Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Beredtes Schweigen im Park

Sa 7. Jul 2012, 11:29

Ohne Worte… :)

Bild

Bild

Bild

Re: Beredtes Schweigen im Park

Sa 7. Jul 2012, 11:47

In der heutigenZeit würde es mich nicht wundern wenn die beiden miteinander telefonieren. Wie haben wir früher nur ohne Handys überlebt?

VG Jürg

Sa 7. Jul 2012, 11:51

Bumblebee hat geschrieben:In der heutigenZeit würde es mich nicht wundern wenn die beiden miteinander telefonieren.

Und die Verbindung haben sie über die Füße im Wasser hergestellt. :D

yp

Sa 7. Jul 2012, 11:54

Schön gesehen! :thumbup:

(Bald kann man die Leute zählen, die ohne Handy durch die Welt laufen.
Letztens kam eine Fußgängerin simsend auf mich zu und hat mich fast umgelaufen. Glücklicherweise war ich kein Laternenpfahl und konnte ausweichen :mrgreen: )

Aber Nr. 2 und 3 alleine machen es nicht aus, es muss schon die Kombination im ersten Bild sein!

Beim Bild Nr. 1 würde ich den oberen Rand bis Oberkante der Mauer komplett wegschneiden, das lenkt nur ab!

Sa 7. Jul 2012, 12:03

Danke für's Feedback :)

@Hannes: Im Prinzip stimme ich dir zu was den Schnitt von der 1 angeht - nur müsste ich zumindest das Mäuerchen dran lassen, sonst schneide ich den Kopf der Lady an?

Sa 7. Jul 2012, 12:10

macoldie hat geschrieben:Danke für's Feedback :)

@Hannes: Im Prinzip stimme ich dir zu was den Schnitt von der 1 angeht - nur müsste ich zumindest das Mäuerchen dran lassen, sonst schneide ich den Kopf der Lady an?

So meinte ich das ja auch, hab mich vielleicht nur etwas verquer ausgedrückt! :mrgreen:

Mo 9. Jul 2012, 13:19

Ja ja die moderne zeit 8-)
Klasse gesehen und festgehalten. :thumbup:
ich würd das erste auch oben abschneiden wie Hannes schon schrieb.

Mo 9. Jul 2012, 13:58

schön gesehen, da wird so heiss telefoniert, das die Füsse gekühlt werden werden müssen :D
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz