Das Einlösen eines Weihnachtsgeschenks machte es möglich, im Rahmen einer Fototour über go2know, das abgesperrte Gelände mit den Gebäuden zu besuchen. Ich fange mal mit den Außenaufnahmen an und bin auf Eure Kritiken und Anregungen gespannt.
Zuletzt geändert von Jajabings am Sa 9. Apr 2016, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das alte und marode kommt interessant rübe. Mir sind die ersten Bilder alle in s/w zuviel,mich würde die maroden Fassaden in Farbe sehr interessieren. dh. als Vergleich wäre ein farbiges sehr interessant geworden. die s/w Varianten und somit diese Serie ist sehr interessant
bin auf die Innenaufnahmenbesonders besonders des ehem. OP. Saales sehr gespannt. LG. Oliver
Finde den Start deiner Doku der Außenanlagen schon als sehr gelungen Man hat sehr gut die ursprüngliche Wirkung dieses architektonisch schönen und imposanten Bauwerkes vor Augen
Haste gut gemacht ..... Horst Ich freue mich auf die nächsten Fotos!!!!!!
Und ich habe jedesmal eine Mordswut im Bauch wenn ich sehe, wie man diese einst wunderschönen Bauten verfallen lässt. Diese sind für mich ein Stück Deutsches Kulturgut!!!!!
Sehr schöne Außenaufnahmen, du hast wie ich finde die geheimnisvolle Atmosphäre gut eingefangen. Mir gefällt auch SW sehr gut. Die Aufnahmen sind - wenn ich mich richtig erinnere - aus der Frauenklinik. Ich bin auf deine Innenaufnahmen gespannt. Danke für's zeigen ...
Go2know macht das schon richtig gut, auch wenn die Touren teuer sind.