Di 17. Okt 2023, 17:25
Da kann auch ich was zu beitragen, zum Thema Hund habe ich irgendwo gelesen: Keine Hunde erlaubt! ![]() Stabil ist der Pfad, wenn man nicht gerade auf der Hängematte steht, aber es schaukelt schon ein wenig wenn die Besucher strammen Schrittes vorbeirauschen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #45 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #46 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #47 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #48 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #49 | ||
Di 17. Okt 2023, 20:57
Heribert hat geschrieben:Schöner Anlass mit tollen ErgebnissenAber, Clemens, mit Hunden ist das nix, oder? Im Herbst jedenfalls absolut lohnenswert. Den Winter kann ich mir da auch gut vorstellen. Ist der Pfad stabil genug für Stativbenutzung oder muss man dann das Flatterband rausholen?
Mi 18. Okt 2023, 17:44
Mi 18. Okt 2023, 18:39
SteffenD hat geschrieben:Da sind sehr schöne Bilder dabei ...
Alaric hat geschrieben:Die Schönheit und Farbenpracht der Natur über alten Gemäuern (#50 und #51)
Mi 18. Okt 2023, 19:17
Do 19. Okt 2023, 12:00
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz