Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern in der Stadt oder TFFF
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Nochimmerhier hat geschrieben:
:kopfkratz: ... der Tuesday und der Friday sind somit vergeben , bleiben noch 5 frei

Wednesday for pentax?

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern in der Stadt oder TFFF
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 12:32 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Zu der Motivation der Demonstration möchte ich hier nichts sagen, außer, dass ich dazu eine sehr differenzierte Ansicht habe und Demonstrationen grundsätzlich begrüße.

Von den Bildern sprechen mich die #10 und #11 am meisten an. Hier kommt für mich die Spannung zwischen den Protagonisten am besten zur Geltung. Wir haben bisher ja noch nicht so viel Street-Fotografie von dir gesehen, Helmut. Aber mit den beiden Fotos ist ein guter Anfang gemacht.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern in der Stadt oder TFFF
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
tolle Foto-Serie, aus der mir gut bekannten Beethofen Stadt

Sorry der Frust muss nun mal raus


Ja es macht mal Sinn zu demonstrieren gegen die Gruppe "Wir sind dafür, dass wir dagegen sind …"

Leider merkt man, leider immer häufiger, dass die Gruppe die in Berlin entscheidet und Gesetzes-Initiativen einbringt - keine/kaum Ahnung von der "Materie hat" - und vieles "Gut gemeinte" dann gefährlich nach hinten losgeht" - ok gehört nicht hin, aber wer glaubt mit einem "Mietpreisdeckel" werden noch neue Wohnungen geschaffen


Viele Landwirte brauchen heute High-Tech Gerät, und wie andere Firmen wird das nur noch geleast. Und der Bauer von heute darf viele Stunden am Computer verbringen um irgendwelche nationalen und EU-Papiere auszufüllen, verkommt halt auch immer mehr zum Bürojob


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern in der Stadt oder TFFF
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 13:25 
Offline

Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:40
Beiträge: 561
Wohnort: Nähe Legoland
cougar hat geschrieben:
Klasse Serie mit guten Bildunterschriften!

Papa_Joerg hat geschrieben:
Ja, die sind alle so arm dran, sieht man an den alten Treckern. xd


Tja, glaubst du die sind bezahlt? Ohne moderne Maschinen keine vernünftige Bewirtschaftung mehr,
auch nicht in der Herstellung von Veganem Futter!! Nur leisten kann sich die Kisten keiner mehr,
ich bin "vom Fach" und solche ahnungslosen Kommentare wie deiner sorgen für Null Akzeptanz und weitere
Importe von Gen- und Hormonlebensmitteln aus dem Ausland...


Ja super, ich bin hier der einzige, der nicht gegen die Forenrgeln verstößt und bekomme für einen launigen Kommentar zweimal einen auf die Fresse. Das muß der Frust ja wirklich groß sein bei den betroffenen. Ich bin auf dem Land groß geworden ud wohnen auch da und hätte eine ganze Menge Konstruktives beizutragen, dass hab ich aber unterlassen, da politische Diskussionen in diesem Forum nicht gewünscht sind. Und jetzt ist gut und ich melde diesen Thread zum schließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern in der Stadt oder TFFF
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 13:40 
Offline

Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:40
Beiträge: 561
Wohnort: Nähe Legoland
derfred hat geschrieben:
Nochimmerhier hat geschrieben:
:kopfkratz: ... der Tuesday und der Friday sind somit vergeben , bleiben noch 5 frei

Wednesday for pentax?


Zum Thema launig zurück: Every day is Pentax Day! Leider kann ich das nicht ausleben, sonst komme ich sonst zu gar nichts mehr. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern in der Stadt oder TFFF
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Die Bilder als Dokumentation find ich auch gut.

Verständnis für deren Forderungen hab ich aber gar keine.

Ich wünschte, die hätte sich für ein faire Bezahlung eingesetzt, und nicht für den Einsatz schädlicher Substanzen.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern in der Stadt oder TFFF
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 19:24 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1302
He-Man hat geschrieben:
Ich wünschte, die hätte sich für ein faire Bezahlung eingesetzt, und nicht für den Einsatz schädlicher Substanzen.


Das müssen sie nicht, das Geld fließt seit Jahren regelmäßig.
Im November ist wieder Zahltag für 2019!

https://www.agrar-fischerei-zahlungen.d ... erung.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern in der Stadt oder TFFF
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 19:47 
Offline

Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:40
Beiträge: 561
Wohnort: Nähe Legoland
Für meinen Scherz möchte ich mich an dieser Stelle noch enschuldigen.
Er war erstens schlecht, zweitens böse und drittens in der für die Betroffenen angespannten Stimmung vollkommen unpassend war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ueckermünde Stadt und Stadthafen Mai 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 0
Die verlorene Stadt (VIII: Kfz-Hallen)
Forum: Urban Life
Autor: Juhwie
Antworten: 56
In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Gestern in der Stadt
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Mal wieder quer Beet in der Stadt
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz