Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Na ja, in den Fotos nichts Politisches entdecken zu können, funktioniert m. E. Nur, wenn man dicke Kartoffeln (oder Ähnliches) auf den Augen hat.
Aber solange hier nicht versucht wird, mit den Fotos eine bestimmte politische Aussage zu transportieren - warum nicht. Ich hätte zu einigen der Sprüche an den Treckern durchaus ne spezifische Meinung, aber da es ja nur um das Fotografische geht, schenke ich mir das…
Als Doku des Zeitgeschehens ganz gut fotografiert.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 928
ElCapitan hat geschrieben:
Yeats hat geschrieben:
Man sollte die Politik aus einem Forum wie diesem herauslassen.

Hä? Politik?
Ich sehe hier nur, dass die PENTAX K-30, die bereits im Mai 2012 in den deutschen Markt eingeführt wurde, immer noch Bildergebnisse in Spitzenqualität abliefert.
Warum soll man das nicht zeigen dürfen?

Von „nicht dürfen“ hat ja auch niemand gesprochen. Genaues Lesen hilft!

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3325
Vielen Dank für die netten Kommentare. :)
Es war tatsächlich recht kalt, Minusgrade und Schneereste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Es ist immer wieder gut auch Demo- Bilder zu zeigen, solange sie Pentaxians konform sind.
Ich erinnre mich an eine Demo in Bremen, die ich mit einem Pentaxian begleitet habe, ich glaube es war Artikel 13 der in Brüssel zur Entscheidung stand.
Ich äußere mich heute nicht zu gewissen Kommentare.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 21:41 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1338
klabö hat geschrieben:
Als Doku des Zeitgeschehens ganz gut fotografiert.


Dieser Satz hätte als Kommentar gereicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14181
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Dieses dunkle Jubiläums-Blau des New Holland in Bild #3 finde ich so super klasse :2thumbs: und sieht in echt noch besser aus. :ja: Nicht zu vergleichen mit dem Standard-Blau von dem in Bild #1 :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3488
Wohnort: Itzehoe
BluePentax hat geschrieben:
Dieses dunkle Jubiläums-Blau des New Holland in Bild #3 finde ich so super klasse :2thumbs: und sieht in echt noch besser aus. :ja: Nicht zu vergleichen mit dem Standard-Blau von dem in Bild #1 :nono:


Wo du es sagst, bemerke ich es auch.

Aber ich bemerke auch, dass viele Trecker nicht geputzt sind, wenn man doch schon mal einen Ausflug in die Stadt macht, sollte man sich doch schön machen, oder?

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2024, 22:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7838
Wohnort: Berlin
Wickie hat geschrieben:
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Es ist ein Foto-Forum und Fotos zur Zeitgeschichte sollten doch auch in einem Foto-Forum möglich sein.


:ja: Genau meine Meinung.
Ob man den Inhalten zustimmt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Das brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Genau so! :ja:
Die Doku der Demo ist gut und bei Kommentaren über den Zweck der Demonstration sollten wir Disziplin üben.
Wir diskutieren hier gerne über Bilder - so wie bisher geschehen. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2024, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
die Serie gefällt mir sehr gut und auf den Punkt gebracht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2024, 15:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich habe die letzten Beiträge aus diesem Thread entfernt, bevor es weiter eskaliert, weil genau das wieder passiert ist, was wir nicht möchten, nämlich dass sich wieder gegenseitig private Scharmützel abspielen und immer weiter hochschaukeln.
Ich möchte darum bitten, solche Diskussionen im privaten Rahmen zu diskutieren, dafür gibt es die Möglichkeit einer PN!

Danke für euer Verständnis.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sony World Photography Award 2024
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: MoreArt
Antworten: 2
Costa Rica 2024
Forum: Reisefotografie
Autor: Hobbyfotograf
Antworten: 23
Bauern in der Stadt oder TFFF
Forum: Urban Life
Autor: DerMichel
Antworten: 17
Astro-Planer 2024
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 3
[Bilder UT] Keltisches Lichterfest "Imbolc" 24.02.2024
Forum: Offene Galerie
Autor: RMK
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz