Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Hallo zusammen,

Heiko (Hooky69), Yann (chti), Sven (Sven@ptx) und ich haben heute einigen Spaß gehabt an einem verwahrlosten Ort mitten in der City von Bonn :mrgreen:

Ich fange einfach mal mit ein paar von meinen Bildern an:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 882
Wohnort: Berlin
Die gefallen mir sehr gut, Arno! Vor allem schöne Detail-Aufnahmen :thumbup:
Ich bin an meinen Bildern noch dran, ein paar kommen gleich auch von mir.
Schön auch, dass du mich in meiner typisch verkrampften Fotografier-Haltung erwischt hast - und an der Wand noch der Spruch "Baise la police" ("F*ck die Polizei") zu lesen ist :ugly:

War ein feiner Tag :2thumbs:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3580
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hallo,

das war heute wirklich eine sehr nette Runde und es hat mich mal wieder sehr gefreut die Menschen hinter dem Nickname kennenzulernen. Und siehe da, das Forum ist nicht nur im Forum nett und angenehm sondern auch außerhalb des WWW.

Leider habe ich mir heute selbst im Weg gestanden und war irgendwie sehr unmotiviert und habe nur rumgeknipst. Liegt aber auch sicherlich daran, und das sage ich auch ganz offen, dass ich bin kein guter Teamplayer bin.

Umso schöner zu sehen, dass Arno richtig gut drauf und motiviert war, das sieht man auch in seinen Bildern. Gutes Auge und gut umgesetzt. Für deine Liegeaktion im dicksten Dreck hast du meinen vollen Respekt! :thumbup: Bild folgt! ;)


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Also ich finde, dass sieht doch sehr entspannt aus !
Bild
#15

Bild
#16

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 882
Wohnort: Berlin
Heiko, du hast Arnos aufopferungsvollen Einsatz bestens dokumentiert :thumbup:
Und gute Bilder hast du übrigens trotzdem abgeliefert. Ich war heute auch eher uninspiriert unterwegs und mehr als nur ein paar Schnappschüsse sind nicht dabei rumgekommen. Aber ich fand es ebenfalls sehr schön, erstmals ein paar sehr nette Leute aus dem netten Forum auch mal persönlich kennenzulernen. Demnächst gerne wieder auf einer anderen Baustelle!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Okt 2013, 10:33
Beiträge: 209
Wohnort: A3, Ausfahrt 34
Mir hat der Tag heute ausgesprochen gut gefallen. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr draußen um zu fotografieren und ich liebe verlassene Gebäude und deren ganz besonderen Flair. Nebenbei gab's noch nette Leute kennenzulernen, was will man mehr.

Bei dem Autohaus handelt es sich übrigens um das ehemalige "Georg von Opel" welches 2010 in die Pleite ging und während der Insolvenzverwaltung von "Opel Dresen" übernommen und betrieben wurde. Danach verliert sich die weitere Historie und man denkt nun darüber nach, auf dem Gelände ein Wohnhaus mit 200 Einheiten zu errichten.





























Danke für den tollen Tag :thumbup:

_________________



Zuletzt geändert von sven@ptx am Mo 12. Jan 2015, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:56
Beiträge: 520
Wohnort: Willich
Nette Location, interessante Bilder - da habe ich ja wirklich was verpaßt :oops:

_________________
Schönen Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:02
Beiträge: 1583
Wohnort: .ch
Hooky69 hat geschrieben:
Also ich finde, dass sieht doch sehr entspannt aus !
Bild
#15

Ich finde nicht.....er ist so konzentriert das ihm schon der Kopf raucht.
Oder war das die Kamera auf Dauerfeuer? :d&w:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Tolle Bilder von Euch, Jungs! Was soll dann erst dabei herauskommen wenn Ihr nicht nur Schnappschüsse macht sondern Euch richtig ins Zeug legt? ;)

Meine Favoriten:

Heiko #8
Yann #1
Sven #2

klaus123 hat geschrieben:
Nette Location, interessante Bilder - da habe ich ja wirklich was verpaßt :oops:


Na dann einfach nächstes Mal :thumbup:

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Okt 2013, 10:33
Beiträge: 209
Wohnort: A3, Ausfahrt 34
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir gerade eine Frage an die Teilnehmer im Autohaus in Bonn, Arno, Yann, Heiko:

Habt ihr in RAW oder JPG fotografiert ?? Und mit was habt ihr entwickelt / bearbeitet ??

Ich mache den Anfang: JPG und Photoscape

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 4913
Wohnort: bei Köln
Starke Bilder von allen 4 Teilnehmern. :bravo: Da waere ich gerne dabei gewesen :yessad: :cry:

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Places
Forum: Small Talk
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 15
K50 löst immer aus trotz Schärfepriorität
Forum: DSLR
Autor: hobbit
Antworten: 2
Lost Place - Neue Hakeburg bei Berlin
Forum: Urban Life
Autor: Jajabings
Antworten: 20
Lost Laub
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 2
Mini Usertreffen in Mühlen (Pferdesport)
Forum: Usertreffen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz