Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
cougar hat geschrieben:
Ernst, dass die Leute da auf einer Demo rumgelaufen sind würde ich nicht zu hoch hängen, lt RKI vom 25.05.2020 sind in Bayern aktuell 0,016% infiziert,
das wären rd. 2080 Leutchen, zudem weiss doch keiner wirklich wie gefährlich das ganze tatsächlich ist, es wird immer viel Panik verbreitet, dauernd werden Meinungen,
Einschätzungen usw geändert...
... kurz zur Klärung Holger - die Bilder sind aus Bregenz 8-)
... darüber hinaus interessieren mich die anderen Meinungen/Einschätzung zum Corona-Virus nicht :nono:
... die Corona-Pandemie ist ohne Zweifel vorhanden und ich gehöre wie Angus ebenfalls zur Risikogruppe und verhalte mich dementsprechend :ja:
... Diskussionen darüber sollte man in einem anderen Thread führen...

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Zitat ErnstK: "... Diskussionen darüber sollte man in einem anderen Thread führen..."

+1

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... von einer Corona- Pandemie ist in der Zwischenzeit kaum noch etwas zu sehen... nach Stepanovićs- Devise > " es Lebbe geht weider xd :lol:


Bild
Datum: 2020-07-07 Uhrzeit: 15:57:54
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Putzkolonne, ohne den Respekt zu verlieren
Bild

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja Ernst ich gehöre ja auch zur Risikogruppe durch mein COPD und ich hlate mich auch zurück wo es geht
LG Gerd


Zuletzt geändert von Jeep am Mo 27. Jul 2020, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2020, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
im Reisebericht zu Portugal habe ich je bereits ein wenig darüber gesprochen: in dieser Zeit eigentlich mit Menschenmassen geflutete Ort sind fast menschleer!

Bild
02.07.2020 Universitätsstadt Coimbra: von Studenten und Besucher nichts zu sehen, leere Plätz und Gassen

Bild
02.07.2020 Fatima: ein Platz grösser wie der Petersplatz in Rom: nur ein paar Besucher

Bild
03.07.2020 Hyromitenkloster in Lissabon: menschenleer

Bild
04.07.2020 Farol do cabo Rocc, der westlichste Punkt des europäischen Festlandes. In aller Regel überlaufen mit vor allem asiatischen Besuchern, menschenleer

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2020, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Die nachstehenden Bilder vom Flughafen Frankfurt sind vor genau einem Monat, also am 27. Juni entstanden. Wir sind - im fast leeren, aber ausgebuchten - Zug dorthin gefahren, weil unsere Kanadareise ab FRA storniert worden war, die separat gekauften Zugfahrkarten aber nicht zurückgegeben werden konnten. Gegenüber den weiter oben schon gezeigten Bildern von TXL und DUS ist schon wieder mehr Betrieb. Immerhin haben in einigen Ländern (u.a. in unserem) die Sommerferien schon begonnen. Dennoch haben wir den Flughafen nicht wiedererkannt:

Bild
#1 Gang vom Fernbahnhof zu den Terminals

Bild
#2 Was ist hier sonst ein unübersichtliches Gewusel!

Bild
#3 Wie oft habe ich über diese elend langen Schlangen beim Check In gemeckert. Aber so wollte ich es auch nicht...

Bild
#4 Auf die Anzeigen passen in normalen Zeiten die Abflüge der nächsten halben Stunde. Jetzt die Flüge bis morgen.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2020, 16:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Starke, aussagekräftige Bilder sind hinzu gekommen.
Schön, dass ihr weiter dokumentiert! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 21:33 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:58
Beiträge: 1569
Bild

_________________
LG Gottfried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
war/ist da was? NMZ

Bild

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo an alle
Forum: Hallo Forum
Autor: Fluppinator
Antworten: 8
Kurze Abfrage an alle Telefoter ab 500 mm Länge
Forum: Zubehör
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 52
Für alle die heute schlechtes Wetter hatten..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 9
Hallo an alle
Forum: Hallo Forum
Autor: MLPhoto
Antworten: 3
Alle meine Endlein schwimmen auf dem Main...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Medve
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz