Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Da sind wieder tolle Bilder dazu gekommen. Interessant finde ich die Bearbeitung der #32. Da spring einen der Herbst förmlich an. Das Bild finde ich richtig gut. Und mit der #37 zeigst Du, was man selbst aus einem Stoppelacker fotografisch noch alles rausholen kann. :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 16:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
taxi100d hat geschrieben:
.... Und mit der #37 zeigst Du, was man selbst aus einem Stoppelacker fotografisch noch alles rausholen kann. :2thumbs:

Jedes mal wenn ich einen Stoppelacker sehe, möchte ich ein Bild machen, ich hab da bestimmte Bilder im Kopf, und nie gelingt es mir, dass ich zufrieden bin.
Dieses mal bin bin ich zufrieden damit. :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 08:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
So, nun geht es hier weiter.

Gestern spät abends war ich noch am unteren Ende des Werdersees und am Naturschutzgebiet "Neue Weser".
Der Werdersee hat einen Umfang von ca. 10km und zieht sich von Höhe Weserwehr bis in die Stadt, ein Eldorado für Jogger, Skater, Spaziergänger, etc.
Das Licht war schon bescheiden, hatte nur die kleine GRIII dabei.


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48


#49

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremen, Motive beim Stadtspaziergang (Update!)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 21
Europahafen Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Bremen an der Schlachte/Weser
Forum: Einsteigerbereich
Autor: sicknote
Antworten: 13
[UT Bremen] 21.09., die Bilder ....
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 17
Gerhard-Marcks-Haus Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz