So 8. Feb 2015, 09:00
Blende11 hat geschrieben:Im anderen Thread schrieb jemand die Bilder seien "langweilig" ..... ich würde es mal so formulieren .... sie sind unspannend.
Ok, zum einen sind Figuren auf Friedhöfen gerade etwas omnipräsent. Wenn man nicht gerade Fan, Gruftie oder Bildhauer ist, gehen einem da schnell die Kommentare zu aus.
Wie auch immer .... hier fehlt einfach das richtige Licht. Ein Licht das Reflexe und Struktur auf die Objekte zaubert.
Einfach den falschen Zeitpunkt erwischt.
In puncto Bearbeitung hätte man aber sicher noch etwas mehr "Bums" reinbringen können .... Kontraste, Farbe und Schärfe
So 8. Feb 2015, 12:53
Hooky69 hat geschrieben:Hallo Jupp, bin im Urlaub und komme noch nicht einmal s dazu meine Bilder ordentlich zu bearbeiten. Ich habe deine Bilder gesehen. Und es ehrt mich, macht mich aber auch verlegen was du geschrieben hast. Ich bin von meinen Hausfriedhof sehr verwöhnt. Die meisten Friedhöfe geben von den Motiven nicht allzuviel her. Köln hat 56 Friedhöfe und ich fotografiere nur auf einem davon! Bei deinen Fotos geht es mir wie auf anderen Friedhöfen. Ich finde die Motive nicht so doll, springen mich nicht an. Und wenn ich nicht richtig zufrieden mit dem Motiv bin merkt man das auch an meinen Bildern. Du machst sonst wesentlich bessere Fotos. Hier gebe ich den Motiven die schuld. Auf dann und ein Neues!
Sa 4. Apr 2015, 21:34
Sa 4. Apr 2015, 23:28
kris-kelvin hat geschrieben:zusammengefaßt: mein Kritikpunkt ist nur der Beschnitt
So 5. Apr 2015, 10:04
Tiska hat geschrieben:kris-kelvin hat geschrieben:Und was mir absolut fehlt, ist ... Licht. Lichtspiele, Schatten, etc. ... Vielleicht an einem Tag versuchen, an dem das Sonnenlicht durch dir Blätter flirrt, vielleicht sogar mit untergehender Sonne?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz