Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 21:49 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Hab mich auch mal versucht:




_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 05:32 
Offline

Registriert: So 24. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 122
erstmal vielen Dank....
s/w hab ich erst versucht geviel mir für mein Ansinnnen nicht so richtig. Grundsätzlich mag ich s/w Bilder sehr das paßte hier aber nicht so.

Der andere Versuch - so in etwa hatte ich die Fotos auch erst das sah mir .....zu sauber aus..... Da die Maschinen, Häuser und Räume schon so aufgeräumt wahren ist mir das zu ....mir fehlt das richtig Wort .....ist mir das zu glatt zu gestellt...
Von daher hab ich noch das rauschen hinzugegeben. Meine Gedanke ist ja gewesen die als "alte" Bilder darzustellen so als wenn jemand z.B. aus den 30er Jahren ein Foto gemacht hätte und das Foto, lange Zeit im Schrank/Schublade wie auch immer, lag und man es zufälig wiederfindet. Wenns ein Ausdruck gewesen währe hätte ich, vermutlich, noch die Katzen damit spielen lassen das auch Gebrauchspuren drannkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Aber ehrlich gesagt habe ich nie alte Bilder gesehen die so extrem rauschen wie im ersten Beitrag, da haben die damals eher sehr lange Belichtet als sowas in kauf zu nehmen. Ein leichtes rauschen ist aber hier und da durchaus mal passend.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 18:15 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
mbottrop hat geschrieben:
.....Meine Gedanke ist ja gewesen die als "alte" Bilder darzustellen so als wenn jemand z.B. aus den 30er Jahren ein Foto gemacht hätte und das Foto, lange Zeit im Schrank/Schublade wie auch immer, lag und man es zufälig wiederfindet. ...

Deine Absicht war schon klar, aber ich finde, du hast es mit dem Rauschen zu sehr übertrieben, das sieht einfach nicht echt alt aus.
Und ich finde, dass sich gerade diese Location sehr gut für eine s/w-Bearbeitung oder wie hier für einen leichten Sepia-Ton eignet.
Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf alt getrimmt
Forum: Urban Life
Autor: Kaffee
Antworten: 8
Alte Häuser in Farbe-Hochkontrast ooc
Forum: Urban Life
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 12
Kranke Häuser
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 3
Häuser
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 4
Häuser
Forum: Urban Life
Autor: sicknote
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz