Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Malte hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Was mir besonders an Deinen Fotos gefällt, ist die Lust an der EBV, insbesondere die verschiedenen Farbstimmungen. Ganz toll, wirklich. Trifft genau meinen Geshmack.


Dankeschön. Leider vermisse ich bei mir selbst eine gewisse einheitliche Linie die meine Fotos in gewisser Art und Weise einheitlich erscheinen lässt. Aber ich denke nur wenn ich viel Ausprobiere kann ich meinen Stil finden. Ich hoffe das kommt mit der Zeit :P


Das finde ich gar nicht schlimm. Obwohl ich nun auch probiere, ein paar LR Presets als Ausgangslage meiner Bearbeitungen zusammenzustellen, um einen einheitlichen Stil zumindest für eine Serie von Bildern zu erhalten - und die Zeit der Bearbeitung ein wenig effizienter zu gestalten ;-)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Dirk hat geschrieben:
Was mir besonders an Deinen Fotos gefällt, ist die Lust an der EBV, insbesondere die verschiedenen Farbstimmungen. Ganz toll, wirklich. Trifft genau meinen Geshmack.


Das kann ich so unterschreiben. Tolle Bilder. :2thumbs:

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Finde ich sehr beeindruckend, was Du da zusammengestellt hast!
Hut ab! :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mai 2012, 10:39
Beiträge: 439
Mal etwas auffüllen hier. :D

Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße

Malte



freut sich über jeden like :]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Gullideckel
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 59
[Sammelthread] Luchse
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 30
Hier regnet es halt
Forum: Urban Life
Autor: blafaselblub57
Antworten: 4
[Sammelthread] KHD-Gelände Köln
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Arnholm
Antworten: 94
[Sammelthread] Klassiker (PKW und LKW)
Forum: Urban Life
Autor: Walter
Antworten: 96

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz