Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Architektur hier und da /// Ein persönlicher Sammelthread

Sa 28. Jul 2012, 00:53

Malte hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:Was mir besonders an Deinen Fotos gefällt, ist die Lust an der EBV, insbesondere die verschiedenen Farbstimmungen. Ganz toll, wirklich. Trifft genau meinen Geshmack.

Dankeschön. Leider vermisse ich bei mir selbst eine gewisse einheitliche Linie die meine Fotos in gewisser Art und Weise einheitlich erscheinen lässt. Aber ich denke nur wenn ich viel Ausprobiere kann ich meinen Stil finden. Ich hoffe das kommt mit der Zeit :P

Das finde ich gar nicht schlimm. Obwohl ich nun auch probiere, ein paar LR Presets als Ausgangslage meiner Bearbeitungen zusammenzustellen, um einen einheitlichen Stil zumindest für eine Serie von Bildern zu erhalten - und die Zeit der Bearbeitung ein wenig effizienter zu gestalten ;-)

Re: Architektur hier und da /// Ein persönlicher Sammelthrea

Sa 28. Jul 2012, 08:24

Dirk hat geschrieben:Was mir besonders an Deinen Fotos gefällt, ist die Lust an der EBV, insbesondere die verschiedenen Farbstimmungen. Ganz toll, wirklich. Trifft genau meinen Geshmack.

Das kann ich so unterschreiben. Tolle Bilder. :2thumbs:

VG Jürg

Sa 28. Jul 2012, 08:33

Finde ich sehr beeindruckend, was Du da zusammengestellt hast!
Hut ab! :hat:

Di 18. Dez 2012, 16:14

Mal etwas auffüllen hier. :D

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz