Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 14:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Moin!

Gestern mit dem FA43 Lim. an Allerheiligen in Bremen unterwegs und mit der Kamera auf der Pirsch!
Von Feiertag nichts zu spüren, dafür jede Menge Menschen am verkaufsoffenen Sonntag, und man glaubt es kaum, aber die Strassencafes waren an diesem 1. November bei milden 13 Grad geöffnet.

Hier ein paar Bilder quer Beet, was mir so vor die Flinte ähm Kamera kam.
Vielleicht gefällt ja etwas davon:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 14:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Und noch der Rest:


#8


#9


#10


#11


#12

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hallo Hannes, schön wieder von dir zu lesen und zu sehen. 2 + 8 aus der Serie gefällt mir am besten. Das 43er ist so gut, aber selten zu sehen. Bei der 12 war links nicht noch ein wenig Luft?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 17:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Hooky69 hat geschrieben:
Hallo Hannes, schön wieder von dir zu lesen und zu sehen. 2 + 8 aus der Serie gefällt mir am besten. Das 43er ist so gut, aber selten zu sehen. Bei der 12 war links nicht noch ein wenig Luft?

Danke dir!
Ich bin bewusst nur mit dem 43iger losgezogen. Mach ich des öfteren, dass ich nur mit einem Objektiv auf die Pirsch gehe.
Dann muss man sich halt darauf einlassen, und manches geht dann eben nicht.

Bei der 12 war schon noch Luft links, aber da war dann leider auch noch ein angeschnittener Mensch, den ich weg haben wollte ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Schöne Bilder, tolle Farben, und die 2 zieht mir die Schuhe aus :thumbup: :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
wie ich sehe ist die #2 nicht nur mein Favorit , habe recht lange das Bild angeschaut und kann dazu nur :dasisses: sagen .
#8 und #5 ( trotz 1x geschlossener Augen ) sind auch sehr persönlich und bei der #7 frage ich mich grad was das Kind wohl grad denkt ':-\

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Hannes hat wieder auf der Straße gespielt :mrgreen:

Auch wenn man diese bemalten Damen und Herren mittlerweile überall auf der Straße sieht, finde ich die #2 wegen des Farbspiels sehr gut.
Weiter gefällt mir die #7 - da bringt das Kind mit seinem Blick zur Schaufensterpuppe den Pepp.
Bei der #8 fasziniert der Gegensatz von der Geschäftigkeit der Schaufensterpeeper zum nachdenklich-ruhigen Blick des älteren Herrn.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und schon wieder Bremen(-eindrücke)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Noch ein wenig mehr Bremen street ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
Mini UT in Bremen am 16.08.16
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 20
Moin! aus Bremen
Forum: Hallo Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 17
War mal wieder unterwegs...
Forum: Urban Life
Autor: Fischer
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz