Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 04:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi,

Nach zwei Tagen auf der Motorwelt Classics in Friedrichshafen waren die Speicherkarten und Filme ganz schön voll. :mrgreen:
Den vollen Überblick darüber was ich alles fotografiert habe,habe ich auch noch nicht.Trotz aller guten Vorsätzen nur das beste zu fotografieren,sind es doch wieder einmal
ein paar mehr geworden,....Asche auf mein Haupt. ;)

Aber egal,....ich wühl mich durch die Bilder und zeige ab und an ein bischen was.

Anfang machen mal ein paar Beiwagen beim Race auf der Strecke.


#1









#2









#3









#4









#5









#6










#7









#8









#9









#10









#11




Danke für's Interesse!

und nen prima Sonntag noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am So 29. Mai 2022, 18:39, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4717
Wohnort: NRW-MG
Sehr coole Bilder, ich glaube die Fahrer sind auch schon was älter. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Dann geht's gleich mal weiter mit Bildern von Bikes welche auf der Strecke waren.

Es sind sehr viele Bilder und dieser Teil meines "alt Eisen Threads" ist einfach nur gedacht als "was zum gucken" für die Patrolheads hier.

Es ist meine persöhnliche Auswahl der Bikes und vielleicht gefällt es dem ein oder anderen mal wieder sowas zu sehen.

....also Bier aufmachen,...Benzin Fläschchen auf den Tisch stellen und öffnen, und dann gehts los! ;)




#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Bild
#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46




...Ok,...geschafft!,...das mal so 'ne ganz grobe Übersicht was so unterwegs war bei den Zweirädern.




Weiter gehts dann mit den vierrädrigen Eisenhaufen sobald ich die Bilder durch habe :mrgreen: .......


Danke für's Interesse und nen schönen Sonntag noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 868
Wohnort: Marbach/Neckar
Tolle Bilder und noch schöner motorräder ab einem bestimmten alter werd ich immer schwach . Bitte gerne mehr.
Schon mal überlegt die fahrer in erfahrung zu bringen und ihnen ihre bilder anzubieten.
Mach einer wäre froh was für die wohnzimmerwand zu bekommen.
Einzig der beschnitt uns speziel in fahrtrichtung hätte ich mir das ein oder andere mal ein bischen großzügier gewünscht
Mein favorit die 10 , 20, 28, 32,.... Ach einfach alle
Gruß Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hi Bernd,
feine Bilder hast du eingestellt! :clap:
Auch abwechslungsreich (nicht wegen unterschiedlicher Bikes). Mit was hast du denn fotografiert?
Bist du um kurze Zeiten zu bekommen extrem mit der ISO hochgegangen? Da ist zum Teil ziemlich Körnung besonders bei der grünen Kawasaki, Bild 33, ist mir das negativ aufgefallen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 10:26
Beiträge: 617
Wohnort: Berlin
Feine Auswahl zeigst Du :thumbup:

_________________
Viele Grüße aus Berlin
Alina Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
Hi Bernd,
wenn ich mir deine Bilder ansehe, kriege ich so ein komisches Kribbeln in der rechten Hand, und mein rechtes Bein bekommt Lust, mal wieder herzhaft auf einen Kickstarter zu treten. 8-)
Sehr schöne Dokus, vor allem die Italiener und Engländer haben es mir angetan.
Bei den Gespannen frage ich mich, wie man es bei den Geschwindigkeiten nervlich aushält, zwischen sich und dem Asphalt gerade mal ne Handbreit Luft zu haben. :shock: Tourentauglich ist das jedenfalls nicht. :rofl:
Gerne mehr davon!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Freue mich an den Bildern, also vielen Dank für's Einstellen, sind tolle Maschinen dabei. Waren zufällig auch Yamaha SR500 Mopeds unterwegs? Würde ich sehr gerne sehen.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 16:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15981
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schöne Bilder :2thumbs:
Doch leider etwas zu viel, habe am Schluß nur noch gescrollt :yessad:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Großartig die Bilder und die Maschinen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kl. Update 27.08.2022, S.5 - Hirschbach, Besuch aus dem Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 40
Beelitz Heilstätten LP jetzt neue Bilder und Abschluss
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 22
Dolomitentour 2022
Forum: Reisefotografie
Autor: pixiac
Antworten: 64
Mit dem 35er unterwegs weiter 16.07.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz