Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 10:26
Beiträge: 617
Wohnort: Berlin
Sehr schöne Eindrücke von ganz vielen, tollen Oldies. Egal ob s/w oder Farbe…. Einfach genial :2thumbs: :cheers:

_________________
Viele Grüße aus Berlin
Alina Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Da hast du aber ne sch . . . . eile Serie nachgelegt, die genau meinen Nerv trifft.
Vintagerenner mit authentischer Patina (die ja leider auch schon nachgemacht werden kann, oGott), manches Bild würde vielleicht etwas mehr entsättigt, aber nicht sw, noch mehr packen.
Und manche Details, in Rennanzug aber barfuß in Sandalen, die Auspufftrompeten - ich kann ihn HÖREN -, und ... und ...und... so vieles ist köstlich anzusehen.
Besser geht`s nicht, danke dafür. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Uiuiui, da hast du ja ordentlich nachgelegt, Bernd.
Die vorletzte Serie verdeutlicht, was der Begriff "Kleinwagen" ursprünglich mal gemeint hatte. :mrgreen: Da sind ja einige Schätzchen dabei, von denen ich als Führerscheinneuling damals nur träumen konnte. Bei mir hatte es irgendwann immerhin für einen NSU Prinz gelangt (in den mir im Oldenburger Land einer von hinten reingesemmelt ist... :beef: ).
Was ich mich nur frage: Was motiviert einen Alfisiti dazu, sich dermaßen grottenhässliche Kotflügelverbreiterungen an ein eigentlich so schönes Auto zu nieten? :klatsch:

Bei einigen der letzten Fotos dachte ich mir: "Karrosserie wird definitiv überbewertet". :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
Ach ja, die Deutschen und Ihr Fahrzeug :d&w:

Für mich die Fahrerserie. So individuell wie die Autos die Fahrer. Da sind sehr schöne dabei. Auch cool entwickelt. :bravo:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
einfach nur Geillllllllllllllllllllllll
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2022, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Oh wie geil, Vorkriegs Autos die auch noch richtig gefahren werden und nicht nur im Museum stehen :2thumbs:

Klasse nach gelegt, auch die Bearbeitung gefällt mir wieder sehr gut :thumbup:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2022, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi,...

So jetzt hatte ich mal noch ein bischen Zeit um die letzten Bilder raus zu suchen und mal noch DANKE zu sagen für Eure Schreibe! :cheers:


klabö hat geschrieben:
Bei mir hatte es irgendwann immerhin für einen NSU Prinz gelangt (in den mir im Oldenburger Land einer von hinten reingesemmelt ist... :beef: ).
Was ich mich nur frage: Was motiviert einen Alfisiti dazu, sich dermaßen grottenhässliche Kotflügelverbreiterungen an ein eigentlich so schönes Auto zu nieten? :klatsch:

Bei einigen der letzten Fotos dachte ich mir: "Karrosserie wird definitiv überbewertet". :lol:


Hi Klaus,...Danke!,....
und klar,..das mit dem Prinz ist blöde gelaufen,....das ist "Restrisiko",....ich würde auch total kotzen wenn mir jemand meinen jungfräulichen Honda Civic Bj88
zusammenschieben würde! :ugly:
...tja die Alfisti :lol: ,...ich bin was die Optik angeht auf jeden Fall bei Dir,...aber da es sich um einen reinen orginalen GruppeB Racer aus den frühen 80ern handelt würde ich ihn auch so nehmen! :mrgreen:
Wenn man drin sitzt sieht man es ja nicht und fahrtechnisch ist das Ding auf diese Tour erste Sahne,....vom Klang ganz zu schweigen,....dafür bekommst Du heutzutage die Todesstrafe wenn man
mit sowas unterwegs ist. :ja: :lol:
...und auch klar,...Karosserie braucht kein Mensch,...geht nur kaputt! 8-)




ulrichschiegg hat geschrieben:

Ach ja, die Deutschen und Ihr Fahrzeug :d&w:




...na ja Martin,.....mit 'ner Schweizer Uhr komme ich halt keinen Meter weit! 8-) :d&w:








So dann mache mal noch den Rest an Bildern rein,...es sind Bilder aus den Hallen oder vom Parkplatz,....das was halt noch so rumstand.
Aber ich habe mich hier zurückgehalten,es sind also nicht mehr ganz so viele. :mrgreen:

Ich habe die Bilder ausgewählt weil ich sie persöhnlich spannend fand oder weil ich eine Verbindung zu den "Darstellern" habe,
ein bischen was habe ich dazu geschrieben,...macht es vielleicht etwas verständlicher warum ich die Bilder gewählt habe.




...legendärer Arsch....

#136







...legendäre Fresse....

#137







...legendärer Hüftknick....

#138







...als 12 jähriger stand ich mich nassen Augen vor der frühen RD250,...mit 14 war es mein erstes Motorrad zum Schwarzfahren :lol:

#139







...der gleiche Fall wie oben,...nur war es damals mein erstes Motorrad welches ich offiziell mit Führerschein gefahren habe,...und ich hab' sie überlebt,...ganz knapp. 8-)
...die H2 heute in solch einem Orginalzustand (15000km!)zu sehen ist seltener als ein Sechser im Lotto,...deswegen habe ich sie hier gezeigt.

#140







...der Katzenbuckel....

#141







...und noch 'ne geile Fresse

#142







...noch ein Englischer Hardcore Roadster

#143







....auch von innen schmackofatz

#144







...nem Lola T70 in den Ausschnitt gesguckt :mrgreen:

#145







....auch Riva Boote gab's,....Bugatti für's Wasser :anbet: ,....alt und neu restauriert

#146







...siehe oben....

#147







...Erdbeben Fahrrad :lol: ,.....ich will auch :P

#148







...nochmal mein Herzblatt,...ist sie sie nicht wundervoll,....schmelz....

#149







...ja ja,..noch'n Engländer

#150







....hätte auch ein ganz normales Straßenbild aus den frühen 70ern sein können :mrgreen:

#151







....nochmal so 'ne Hüftschwung Version,...love it!

#152







...is zwar kein Riva Boot aber trotzdem wunderschön,...aber heist ja auch Brigitte und nicht Gina :mrgreen:

#153







...tolle Holzarbeit!.....

#154







....ach ja,...noch so'n legendärer Knackarsch :)

#155








...diese Teil kam aus der Schweiz (wie so vieles an diesem Tag) sah abartig perfekt aus und hatte Straßenzulassung!!!!!

#156







...Nova GT,....ganz seltenes Kit Car auf VW Basis aus dem Jahre 1969!,...das Design des Gerätes ist scheißgeil wie finde,...und der Zustand ist einfach nur unglaublich genial.

#157


#158


#159




so das war's dann mal mit dem Event,... ;)

dann wünsch' ich Euch noch nen prima Sonntag Abend! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2022, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
hach.......einfach nur GEIL :!: :!: :!:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2022, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Hallo Bernd,
Danke fürs Mitnehmen. hat echt Spaß gemacht, dir zu folgen. Und beim nächsten Event bist du wieder dabei, oder? Ich werde dir gerne wieder folgen.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2022
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 15
Kieler Woche 2022 Oldtimer Treffen
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 0
Altes Wasser-Stromaggregat - und eine trockene Wasserrutsche
Forum: Urban Life
Autor: Ranitomeya
Antworten: 17
Altes Schätzchen gestacked UpDate 4.1.2016
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 15
Samstag 03.12.2022 - Fotobörse des Foto-Club Dreisamtal e.V.
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: _Sharky_
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz