Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Klasse Bilder Bernd danke fürs zeigen :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
HI,...

Dann mal vielen Dank für Euer Interesse und die Schreibe! :cheers:



Michael6 hat geschrieben:
Einzig der beschnitt uns speziel in fahrtrichtung hätte ich mir das ein oder andere mal ein bischen großzügier gewünscht
Gruß Michael


Hi Micha,...Danke für Deine Schreibe!,....und ja,...die Schnitte waren/sind " meiner emotionalen Tagesform geschuldet und die Schnitte sind eher gegen die Regeln,
ich hatte wohl meine revolutionäre Fase. :lol: :cheers:


SteffenD hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder :2thumbs:
Doch leider etwas zu viel, habe am Schluß nur noch gescrollt :yessad:


Danke Steffen!,...und ich hatte ja geschrieben "für die Petrol Heads" hier im Forum,Ich gehe davon aus daß Du dir kein Bier aufgemacht hast und das Benzinfläschchen
nicht offen auf den Tisch gestellt hast,...dann ist klar daß das zuviele Bilder für Dich waren. :lol: :cheers:



regentag hat geschrieben:
Freue mich an den Bildern, also vielen Dank für's Einstellen, sind tolle Maschinen dabei. Waren zufällig auch Yamaha SR500 Mopeds unterwegs? Würde ich sehr gerne sehen.



Hi Jerome,...freut mich daß Dir die Bikes gefallen haben,...und man kann es kaum glauben,aber es war nicht eine 500SR auf der ganzen Veranstaltung zu sehen. :rolleye:



Warrick hat geschrieben:
Mit was hast du denn fotografiert?
Bist du um kurze Zeiten zu bekommen extrem mit der ISO hochgegangen? Da ist zum Teil ziemlich Körnung besonders bei der grünen Kawasaki, Bild 33, ist mir das negativ aufgefallen.
Norbert


Hi Norbert,
....ja die Kawa ist ein 100% Cropp und ist mir fälschlicherweise mit reingerutscht,war eigendlich nicht geplant sie mit in die Auswahl zu machen.
Ich war ja zwei Tage auf der Messe,am ersten Tag war ich eher analog unterwegs mit der Mamiya C330 und 5 Rollen HP5,
die K1 war bestückt mit dem Tokina 28-70 f2.6 und diente hauptsächlich als Belichtungsmesser.
Am Tag 2 war ich nur auf der Rennstrecke unterwegs und hatte nur die K1 mit dem DFA 70-210 dabei.









Weiter geht es als nächstes mit einem Überblick über die Vierrädrigen Fahrzeuge,es wird wieder viele Bilder für die Petrol Heads geben geben!!!!!,

...also schon mal Bier kaltstellen und Benzinfläschchen auffüllen! :mrgreen:


bis denne!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi,...

OK,...es geht weiter mit sehr vielen Bildern,...also Achtung!,...ohne Bier und Benzinfläschchen geht nix! :mrgreen:


.... eine grobe Auswahl,...Tourenwagen ab den 60ern.



#47


#48


#49


#50


#51


#52


#53


#54


#55


#56


#57


#58


#59


#60


#61


#62


#63


#64


#65


#66


#67


#68


#69


#70


#71


#72


#73


#74


#75


#76


#77


#78


#79


#80


#81


#82





Ok,...wieder geschafft und das Bier leer :mrgreen:

Ich hoffe das ein oder andere Fahrzeug hat etwas Nostalgie ausgelöst und alte Erinnerungen geweckt. :lol:


Die nächste Serie wird dann die das richtig alte Eisen betreffen,...aber da muß ich erstmal noch etwas Bilder checken.

bis dann! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Mit viel Freude habe ich deine Serie betrachtet und mich an den vielen Bildern erfreut, die durch ihren teils sehr engen Schnitt die Wucht der Renner rüberbringen. :2thumbs:
Ich bleibe dran und warte auf die kommende Serie.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 16:51
Beiträge: 297
sehr sehr schöne Bilder von den Oldies, Maico und NSU Prinz, Alfa Romeo und Glas. Komme ins schwärmen

_________________
LG
Klaus
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 22:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Unmengen von Bilder und Unmengen von tollen Eindrücken ... :ja:
Starke Serien lieferst du hier ab, Bernd. Mich hat schon die erste SW Serie begeistert, die Bilder sind sauber umgesetzt stark entwickelt und die Rennoldies sitzen fast auf dem Asphalt. Genial! :2thumbs:
Aber auch die Farbbilder begeistern mich und dann auch noch die Serie mit den Autos. Bezug nehmen auf einzelne Bilder kann ich nicht, alle sind sie hervorragend. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 431
Wohnort: Waldbronn
Tolle Serie. Man merkt, das du da mit Herz und Seele dabei bist und das spiegelt sich auch in der Ausarbeitung wieder.
Besonders gefallen mir die SW-Aufnahmen der Mopeds.

_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Klasse Bernd erinnert mich doch an alte Zeiten den BMW hatte ich als 2002 tii und den NSU bin ich gefahren als TTS
super schön
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
So nach dem ich mir jetzt einen 5L Kanister "V-Power 100" auf den Schreibtisch gestellt und mir alle Bilder in Ruhe angesehen habe muss ich sagen bei mir hast du hier voll ins Schwarze getroffen :clap: :dasisses:

Ich schreibe jetzt nicht zu jedem Bild etwas, aber insgesamt gefällt mir deine Bearbeitung, besonders die s/w sehr gut :thumbup:
Die Schnitte sind mir teilweise etwas eng, ein wenig mehr Luft hätte bei manchen glaube ich nicht geschadet, aber oft muss man es nehmen wie es kommt :mrgreen:

Das Guzzi Gespann ist schwer geil und die #39 finde ich besonders gut gelungen :thumbup:

Der rote Volvo :rofl: :mrgreen:

Die #49 und #73 (von dem habe ich neulich auch Bilder gemacht ;) )auch besonders gut :thumbup:

Du kannst gerne noch mehr nachlegen :ja:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
guten Morgen,...

Das freut mich daß es für Euch ebenso viel Spaß bringt wie bei mir und Erinnerungen weckt an längst vergangene Zeiten. :mrgreen:


Ich hatte die letzten Tage leider nicht viel Zeit,aber jetzt geht es weiter hier,...ich habe ja noch ne ganze Ecke an Bildern. :lol:

Es wird jetzt weitergehen mit dem ganz alten Material,...also vor Kriegs Renner und den Fahrern.

...und ja,...es sind sau viel Bilder,...also nicht verzweifeln sondern einfach wegklicken wenn's keinen Bock mehr macht,
...und ansonsten wie gehabt,...Benzin Kanister auf und die Bierflasche ploppen lassen :cheers:


...und los gehts,....leider wieder ohne Sound ;)



#82


#83


#84


#85


#86


#87


#88


#89


#90


#91


#92


#93


#94


#95


#96


#97


#98


#99


#100


#101






...und jetzt noch ein bischen Fahrer Bilder :mrgreen:


#102


#103


#104


#105


#106


#107


#108


#109


#110


#111


#112


#113


#114


#115


#116


#117


#118


#119


#120


#121


#122


#123


#124


#125


#126


#127


#128


#129


#130


#131


#132


#133


#134


#135








...so,...wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habt dann mal meinen vollen Respekt,...echte "Gasköpfe" halt! :mrgreen: :cheers:




Ansonsten wird es dann noch Bilder aus den Hallen geben und dem drumrum,...aber das sind dann deutlich weniger! :lol:

...dann sag' ich mal danke für's reingucken! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kl. Update 27.08.2022, S.5 - Hirschbach, Besuch aus dem Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 40
Altes Makinon-Objektiv: Blende schließt nicht
Forum: Technische Probleme
Autor: Dwaddy
Antworten: 8
Etwas schwarz weiß......16.5.2022
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 13
UT im Röhm, Schorndorf am 28.05.2022
Forum: Usertreffen
Autor: PentaxMXler
Antworten: 40
Altes Mühlrad
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz