Hi,...
So jetzt hatte ich mal noch ein bischen Zeit um die letzten Bilder raus zu suchen und mal noch DANKE zu sagen für Eure Schreibe!
klabö hat geschrieben:
Bei mir hatte es irgendwann immerhin für einen NSU Prinz gelangt (in den mir im Oldenburger Land einer von hinten reingesemmelt ist...

).
Was ich mich nur frage: Was motiviert einen Alfisiti dazu, sich dermaßen grottenhässliche Kotflügelverbreiterungen an ein eigentlich so schönes Auto zu nieten?

Bei einigen der letzten Fotos dachte ich mir: "Karrosserie wird definitiv überbewertet".

Hi Klaus,...Danke!,....
und klar,..das mit dem Prinz ist blöde gelaufen,....das ist "Restrisiko",....ich würde auch total kotzen wenn mir jemand meinen jungfräulichen Honda Civic Bj88
zusammenschieben würde!
...tja die Alfisti

,...ich bin was die Optik angeht auf jeden Fall bei Dir,...aber da es sich um einen reinen orginalen GruppeB Racer aus den frühen 80ern handelt würde ich ihn auch so nehmen!
Wenn man drin sitzt sieht man es ja nicht und fahrtechnisch ist das Ding auf diese Tour erste Sahne,....vom Klang ganz zu schweigen,....dafür bekommst Du heutzutage die Todesstrafe wenn man
mit sowas unterwegs ist.
...und auch klar,...Karosserie braucht kein Mensch,...geht nur kaputt!

ulrichschiegg hat geschrieben:
Ach ja, die Deutschen und Ihr Fahrzeug
...na ja Martin,.....mit 'ner Schweizer Uhr komme ich halt keinen Meter weit!
So dann mache mal noch den Rest an Bildern rein,...es sind Bilder aus den Hallen oder vom Parkplatz,....das was halt noch so rumstand.
Aber ich habe mich hier zurückgehalten,es sind also nicht mehr ganz so viele.
Ich habe die Bilder ausgewählt weil ich sie persöhnlich spannend fand oder weil ich eine Verbindung zu den "Darstellern" habe,
ein bischen was habe ich dazu geschrieben,...macht es vielleicht etwas verständlicher warum ich die Bilder gewählt habe.
...legendärer Arsch....
#136
...legendäre Fresse....
#137
...legendärer Hüftknick....
#138
...als 12 jähriger stand ich mich nassen Augen vor der frühen RD250,...mit 14 war es mein erstes Motorrad zum Schwarzfahren
#139
...der gleiche Fall wie oben,...nur war es damals mein erstes Motorrad welches ich offiziell mit Führerschein gefahren habe,...und ich hab' sie überlebt,...ganz knapp.
...die H2 heute in solch einem Orginalzustand (15000km!)zu sehen ist seltener als ein Sechser im Lotto,...deswegen habe ich sie hier gezeigt.
#140
...der Katzenbuckel....
#141
...und noch 'ne geile Fresse
#142
...noch ein Englischer Hardcore Roadster
#143
....auch von innen schmackofatz
#144
...nem Lola T70 in den Ausschnitt gesguckt
#145
....auch Riva Boote gab's,....Bugatti für's Wasser

,....alt und neu restauriert
#146
...siehe oben....
#147
...Erdbeben Fahrrad

,.....ich will auch
#148
...nochmal mein Herzblatt,...ist sie sie nicht wundervoll,....schmelz....
#149
...ja ja,..noch'n Engländer
#150
....hätte auch ein ganz normales Straßenbild aus den frühen 70ern sein können
#151
....nochmal so 'ne Hüftschwung Version,...love it!
#152
...is zwar kein Riva Boot aber trotzdem wunderschön,...aber heist ja auch Brigitte und nicht Gina
#153
...tolle Holzarbeit!.....
#154
....ach ja,...noch so'n legendärer Knackarsch
#155
...diese Teil kam aus der Schweiz (wie so vieles an diesem Tag) sah abartig perfekt aus und hatte Straßenzulassung!!!!!
#156
...Nova GT,....ganz seltenes Kit Car auf VW Basis aus dem Jahre 1969!,...das Design des Gerätes ist scheißgeil wie finde,...und der Zustand ist einfach nur unglaublich genial.
#157
#158
#159
so das war's dann mal mit dem Event,...
dann wünsch' ich Euch noch nen prima Sonntag Abend!
Bernd