Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Hase
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Sunlion hat geschrieben:
Da die Dame nicht erkennbar ist, sehe ich da kein Problem.
Das sehe ich anders!

Grundsätzlich habe ich kein Problem, wenn Menschen wenig oder unbekleidet sind. Auch nicht bei mir selbst.
Ich habe schon für Zeichen-/Modellierkurse Aktmodell gestanden und gehe regelmäßig in die Sauna. Allerdings waren das immer Situationen in denen ich das frei entscheiden konnte, wer mich so sieht.

Auch wenn das Gesicht/der Oberkörper der Dame nicht zu erkennen ist, würde ich an ihrer Stelle nicht so im Netz gezeigt werden wollen.
Vor allem nicht, wenn hier auf der Plattform jeder Gast ohne Anmeldung das Bild sehen kann.
Ich empfinde es als respektlos!


Michaela

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Hase
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 12:45 
AlltagsLicht hat geschrieben:
Ich empfinde es als respektlos!

Na schön, respektlos sollen meine Bilder natürlich nicht sein. Und es lohnt sich auch nicht, wegen so eines banalen Fotos darüber zu streiten.
Also weg damit …


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Hase
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Sunlion hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
Ich empfinde es als respektlos!

Na schön, respektlos sollen meine Bilder natürlich nicht sein. Und es lohnt sich auch nicht, wegen so eines banalen Fotos darüber zu streiten.
Also weg damit …


... :cheers:


Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alter Wein in neuen Schläuchen ...
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 0
alter Bootssteg in die Ostsee
Forum: Reisefotografie
Autor: flowner
Antworten: 23
...alter Schlosssteg am See.....19.11.2017
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Im Alter ....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel (mit Ersatzkanne)
Forum: Reisefotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz