Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
super ihr Zwei und die Bearbeitung klasse Holger
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Starke Location :!:
Meine Favoriten sind die Kickerfotos (#19, 20, 36) und #40-42. Aber das beste Foto wäre für mich die #30, wenn es ein bisschen exakter fotografiert worden wäre :cap: (die mittlere Stange exakt zwischen die Spitzen).

Und @Jeep: Gerd, bitte nächstes Mal Stativ mitnehmen und benutzen :!: :d&w:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Da habt ihr aber eine geile Serie hingelegt, die Kickerbilder finde ich auch stark und die bearbeitung von Holger :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 426
Wohnort: Stuggitown
Mensch Leute, seid Ihr aber fix - keine 24 Stunden später habt Ihr schon (fast) fertig :bravo: ! Und dann noch so tolle Bilder :dasisses: ! Da bleibt für mich ja nur noch die Rolle des Organisators und "Verpflegers :kaffee: Das war echt eine schöne Veranstaltung mit Euch!

Noch was: Basti hat sich auch gefreut, daß wir so artig ') waren und hinter uns aufgeräumt haben :lol: ! Schöne Grüße an die Truppe und er bittet um ein paar schöne Fotos :anbet: Habe ihm eine Bescht-Off versprochen :) Was meint Ihr: kleines Fotoalbum oder eine Collage oder...? Jeder 2 Bilder oder wählen wir die besten oder...?

Gruß und bis zum nächsten Treffen!

Christoph

Ach ja, ein paar hab´ ich dann auch noch gemacht:
Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Bild
#52

Bild
#53

Bild
#54


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Exquisite Ausbeute, die ihr da zeigt!
Da kann man ja richtig neidisch werden ...

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ach Heribert ich mach das doch lieber mit ISO grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
viele sehr schöne und erstklassige Bilder mit prima Perspektiven, Motiven, Ansichten und Bearbeitungen die Ihr da zeigt :clap: :2thumbs: scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2021, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Heribert hat geschrieben:
...Aber das beste Foto wäre für mich die #30, wenn es ein bisschen exakter fotografiert worden wäre :cap: (die mittlere Stange exakt zwischen die Spitzen). ...

Touché! Hätte mir auch gefallen, war aber weniger eine Frage der Kameraausrichtung und mehr eine Frage, ob/wie man schwere Eisengitter bewegt bekommt.


Was mich fasziniert, ist, wie unterschiedlich die Motivauswahl, die Bildgestaltung und die Nachbearbeitung jedes Fotografen sind - obwohl wir alle im selben Gebäude unterwegs waren.



Hier noch ein kleiner Nachschlag:



#55




#56




#57




#58

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2021, 11:11 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Hallo,

schön dass es hier weitergeht - von Christoph gefallen mir besonders die 51 bis 54. Der Strick hat schon was spezielles ..., von snafus Nachschlag gefallen mir die Lichtstimmung der 56 und der Stuhl 58 besonders gut.

Basti, unser Gastgeber, kann sich ja auch von der Webseite hier eine Auswahl selbst zusammenstellen ... Ich wäre eher für ein kleines Fotoalbum und gebe gerne auch etwas zu den Kosten dazu. Das dann über PN. :ja:



Ich hab auch noch ein paar, die ich hier einstellen möchte (Warnung für sensible Seelen - natürlich gibts am Ende auch etwas "Rundgelutschtes"):

Bild
#59

Bild
#60

Bild
#61

Bild
#62

Bild
#63

Bild
#64

Bild
#65

Bild
#66

Bild
#67

Bild
#68

Bild
#69

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Ziegelei
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2021, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ja echt super Bilder Holger vor allem die vom Keller
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das alte Lagerhaus
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 2
Alte und neue Objektive an hochauflösenden Sensoren
Forum: Objektive
Autor: Nuftur
Antworten: 7
der alte Friedhof
Forum: Urban Life
Autor: Jeep
Antworten: 4
ich finde die alte Linse macht einen guten Job
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 3
Ich finde das "Alte" kann es auch noch...Update S. 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz