Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Dann werde ich Dich mal unterstützen . . .


#1


#2


#3


#4


#5


#6

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 15:58 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Klasse Arbeiten, Heiko und Walter. Die Zeit steht still. Fine Art.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

klasse Bilder, die location habt Ihr sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schön finde ich die auch
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Oh weh, macht es da Sinn, dass ich mich noch ranhänge? OK, dann mal mein Schwung ...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hooky69 hat geschrieben:
Es wiederholt sich natürlich alles, aber ich wollte die Fotos halt nochmal vom Stativ machen. der Qualitätssprung in der Abbildung ist meiner Meinung nochmal gewaltig. Allerdings in der Auflösung des Forum nicht so sehr zu erkennen.
.... Wiederholung hin oder her 8-) - die Aufnahmen zeigen erneut den Künstler hinter der Kamera und die Leistung Selbiger :ja: :2thumbs:
Das 135er ist aber auch eine tolle Linse die das Potenzial der DB noch zusätzlich so richtig zur Geltung bringt :2thumbs:
Auflösungsbeschränkung ist halt immer wieder ein leidiges Thema- bin aber dennoch froh dass wir in diesem Forum bis zu 1900 Pix einstellen dürfen- 700Pix unterschied zu 1200 sind schon ein sichtbarer Wert den man für besondere Aufnahmen einfach nutzen sollte :ja:

LG und eine schöne Woche Heiko :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Danke lieber Ernst!

...das mit den 1900 Pix muss ich mir noch mal anschauen. Wie so was geht, erschließt sich mir als Computer-Depp nicht immer sofort. :oops:

@Dirk und Walter: schön das ihr auch Eure Bilder eingestellt habt, geben sie doch wunderbar auch andere Ansichten wieder. Da ich zum Beispiel mal wieder zu faul
zum Objektivwechsel war und das 135er einfach immer mehr zu meiner Lieblingslinse wird, ist es schön, auch mal etwas weitwinkligere Fotos zu sehen. :2thumbs:
Auch der völlig andere, aber gewohnt gute, hellere Stil von Walter ist schön anzuschauen.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hallo,

ganz feine, hoch professionell gestaltete Fotos zeigst Du hier.
Was mich ganz besonders anspricht, ist neben den oftmals tollen Lichtführung
die dezente, aber extrem gut gemachte Farbgebung der Bilder! Klassisch dezent, ohne aber
zu sehr in einen effekthascherischen Vintage-Look zu verfallen

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hallo Markus,

Ich sag mal für alle herzlichen Dank für das schöne Lob. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht an diesem Tag auch wenn wir uns mit zehn Fotografen oftmals gegenseitig im Weg gestanden haben. Zehn Fotografen mit Stativ und Taschen im ersten Raum von ca. 20qm freie Fläche war schon sehr amüsant anzusehen. Chaos pur! Später wurden die Flächen etwas großzügiger und entspannter. Allerdings hatten wir die Zeit im Nacken. Und wurden doch wieder zu schnell durch die Räume geschickt.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Besuch im Botanischem Garten Kiel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 7
Die alte Papiermühle im Zeitzgrund
Forum: Reisefotografie
Autor: pixiac
Antworten: 10
die gute alte Zeit
Forum: Offene Galerie
Autor: dieChrischi
Antworten: 13
Besuch zum Mittagessen (mehr)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dieChrischi
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz