Schön habt ihr das gemacht. Bin ein bisschen neidisch und traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. So ist das nunmal, wenn angekündigte Frühjahrsworkshops plötzlich im Juli sind und der Terminkalender zum Platzen gefüllt ist

Insgesamt ist mir aufgefallen, dass es in euren Bildern relativ wenig Hinweise auf eine Spiegelfabrik zu geben scheint... bis auf die Förderbänder. Ansonsten könnte dort auch alles mögliche produziert worden sein. Wie war euer Eindruck vor Ort?
Sehr gut hat mir auf jeden Fall diese Lampe in all euren Varianten gefallen und nachfolgend will ich noch ein paar Bilder hervorheben, die mir beim Betrachten besonders ins Auge gefallen sind:
#7 - toller Look mit den glänzenden Oberflächen
#10 - schönes Spiel mit Licht und Schatten, könnte fast noch extremer ausfallen
#20 - großes Kino wie das Element Bogen hier zur Bildgestaltung und Tiefenstaffelung eingesetzt wurde
#21 - sehr schön wie durch die Spiegelung ein abstraktes Gebilde entsteht
#27 - klasse wie hier das Licht durch die Fenster schimmert und von außen schon die Botanik nach innen dringt
#34 - Die Wand beeindruckt mich mit ihren starken Mikrokontrasten

#36 - siehe #27
#37 -

wenig Elemente, tolles Licht, beklemmende Atmosphäre... einfach klasse
#38 - Man da steht ja ne ganze Menge Zeug im Regal, ich finde die gedeckten Farben anstatt düsterem Look passen sehr gut
#44 - rechts vielleicht noche etwas beschneiden. Die Fenster sorgen für eine wunderschöne Beleuchtung der Flaschen
#49 - endlich mal ein Spiegel
Grüße, Martin