Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 08:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
So liebe Leute, auch die schönste Städtetour geht irgendwann leider zu Ende! :cry:
Wir waren viel zu Fuß unterwegs, und hatten zudem einen gute Insiderin, die uns in der Kürze der Zeit die Stadt näher brachte.

Hier zum Schluss noch der Rest an Bildern!


#130


#131


#132


#133


#134


#135


#136


#137


#138

Er darf natürlich nicht fehlen, und bekommt einen Ehrenplatz zum Schluss!


#139

Vielen Dank an alle, die hier reingeschaut haben, und für alle, die noch nie in Leipzig waren, es lohnt sich. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 09:39 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Hallo Hannes,

vielen Dank für den Thread. Die Bilder sind prima und ich habe auch die vielen Kommentare gern gelesen.
Ich war 2002 mal zu einer IBM-Schulung in Leipzig. Der Dozent war lieber Fremdenführer als Dozent und
mich hat 2 Abende lang durch die Stadt geführt. Seitdem will ich immer wieder mal nach Leipzig. Deine
Bilder haben mich wieder daran erinnert.

Gruss,

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 09:43 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Hallo Hannes,

danke für deine großartige Fotoserie. Ich kenne Leipzig nur von kurzen, oft an einem Zweck ausgerichteten Besuchen. Die Wasserperspektiven und die der beiden Kirchen haben mir etwas bisher völlig Unbekanntes gezeigt und wahrscheinlich werde ich auch mal einen mehrtägigen Urlaub dort verbringen. Danke für den Augenoeffner.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Hast' ne feine und sehr abwechslungsreiche Serie mit sehr interessanten Sichten von Leipzig hingelegt! Hat mir Freude gemacht, hier rein zu schauen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Hannes!,...vielen Dank für das Mitnehmen!

...ich hab' mir den Thread gerade noch mal in Ruhe bei 'ner Tasse Kaffee angeschaut,...und es ist eine wirklich tolle Serie dabei herausgekommen wie ich finde. :hat:

...egal ob Menschen, Gebäude oder nur Situationen,...mir gefallen Deine Bilder durchweg.

...auch Dein sehr durchgängiger Bearbeitungsstil,gefällt mir richtig gut! :ja:

...Danke für die schönen Bilder zum Kaffee :mrgreen:

...nen feinen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn ich einmal groß bin...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 9
Katwijk - Best of the rest
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 9
Einmal ums Hauseck..
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 3
Foz do Iguacu-update 17.3.17 ende
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 11
...Bodensee Classics.....der Rest,.....18.5.2019
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz