Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51 Beiträge: 2440 Wohnort: Erlangen
Mal abgesehen vom provokanten Titel Was ist das für ne Flüssigkeit an den Schuhen? Für Wasser schauts mir doch etwas zu dickflüssig aus? Am besten gefällt mir, dass sich das Licht von vorn rechts kommend über die Diagonale auch bis ins Bokeh fortsetzt Ein feines Detail, das sehr viel Tiefenwirkung erzielt.
Mal abgesehen vom provokanten Titel Was ist das für ne Flüssigkeit an den Schuhen? Für Wasser schauts mir doch etwas zu dickflüssig aus? Am besten gefällt mir, dass sich das Licht von vorn rechts kommend über die Diagonale auch bis ins Bokeh fortsetzt Ein feines Detail, das sehr viel Tiefenwirkung erzielt.
Grüße, Martin
Die Flüssigkeit ist Wasser... vom Spielen mit den Kindern mit dem Rasensprenger... Die Schuhe (Stil- korrekt Doc Martens®) sind frisch gefettet deswegen perlt das Wasser noch so ab... und ja, ich hab die tief stehende Sonne und den Schattenwurf so gesucht damit ich die Diagnonale noch so hinbekomme... das ging mit dem Licht nur wenige Minuten.... Und ja, sie sind sicher BRAUN.... ich hab überlegt warum ich auf diesen Titel gekommen bin-> die Assoziation war DAS hier:
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.