Hey, vielen Dank für Eure Feedback! Freut mich wirklich!
Nö, ist nicht gestellt. Ich war gerade mit meiner Freundin in Berlin, nen Freund besuchen und wir (also Freundin und ich) sind zum Olympiastadion gefahren um das mal innen und außen anzukucken.
Da waren wir gerade raus und wieder auf dem Weg zurück zur U-Bahn, da sah ich schon diesen Beetle - äh Käfer auf uns zukommen. Ich geb's zu, ich war wirklich nicht galant, habe meiner Freundin nur eilig gesagt, ich komme gleich wieder, das gibt ein Bild

.
Dabei habe ich meine K-5 an diesem Tag nur widerwillig mitgenommen, weil ich, sobald ich mit meiner Freundin unterwegs bin eigentlich so gut wie nie Fotos mache sondern einfach die Zeit mit ihr genieße.
Na ja, und dann lief ich dem also nach, dann parkte der in der ersten Reihe. Perfekt – dachte ich... dann parkte 30 Sekunden danach, ein weiteres Fahrzeug gleich in der Parklücke daneben. Prima ne

.
Also klebt ich mitsamt dem 16-50mm 2.8 quasi am Reifen des Autos daneben, um noch irgendwie das Bild so zu gestalten, wie ich's mir ungefähr "vorgestellt" hatte.
Das Ergebnis seht ihr hier.

Wie gesagt, viele Dank für's Feedback. Freut mich!