Seit der Flüchtlingskrise 2015 und, jetzt wieder verstärkt, seit dem Russischem Angriffskrieg auf die Ukraine, ändert sich unser Stadtbild: es wird vielfältiger!
Auch im beschaulichen Coesfeld ist diese Veränderung der Gesellschaft erkennbar. Wie viele andere Städte sind die Coesfelder bemüht, durch Integration und Einbeziehen Respekt und Akzeptanz zwischen uns Einheimischen und den zu uns geflüchteten zu fördern.
Am Sonntag fand über den ganzen Tag ein Fest, organisiert von vielen Helfern, im Stadtpark statt. Auf zwei Bühnen fanden im "halb-Stunden-Takt" immer wieder andere Darbietungen statt aus Tanz und Musik.
Natürlich gab es auch was für das leibliche Wohl, zubereitet und angeboten von den zu uns geflüchteten.
Eine tolle Vielfalt!
Auf so viel war ich gar nicht vorbereitet gewesen. Ich hatte nur die K3 mit dem 77er dabei, und auch nur einen Akku, der dann zu früh seinen Dienst quittierte. #10
#11
#12
#13
#14
#15
#16
#17
#18
#19
#20
#21
#22
#23
#24
Zuletzt geändert von aloislammering am Mo 15. Aug 2022, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tolle Bilder auch wenn Du nicht darauf vorbereitet warst. Ich finde das 77er ist für diese Art top geeignet. Habe auch schon mit dem kleinen Ltd. Events fotografiert. Gruss Uwe
Schöne bunte Vielfalt. Und du und das 77iger habt doch einen sehr guten Job gemacht. Bei einigen Aufnahmen hättest du etwas mehr abblenden können, da ist die Tiefenschärfe schon knapp bei den ISO-Werten ist ja noch eine Menge Luft, und man vermeidet, dass sich das 77iger mehr zu einem lila-Monster entwickelt.
Wenn ich mir die Bilder so betrachte, war das bestimmt auch gute Musik.
Schöne Veranstaltung! Auch das kulinarische Angebote finde ich dann immer sehr interessant. Mir gefallen die Bilder von der Kombi, auch dein Farbprofil passt super zu den Bildern. Was passiert denn bei #20+21?
Hannes21 hat geschrieben:Bei einigen Aufnahmen hättest du etwas mehr abblenden können, da ist die Tiefenschärfe schon knapp bei den ISO-Werten ist ja noch eine Menge Luft, und man vermeidet, dass sich das 77iger mehr zu einem lila-Monster entwickelt.
Wenn ich mir die Bilder so betrachte, war das bestimmt auch gute Musik.
Beides stimmt, Hannes. Ich neige leider dazu, die Blende nicht genug zu schliessen, ist mir bei der Ausarbeitung auch schon negativ aufgefallen. Und das, was an Musik geboten wurde war vielfältig. 5000 miles benötigte ein zwei Songs, um zusammenzukommen, dann war es super.
regentag hat geschrieben:Was passiert denn bei #20+21?
Das ist die zweite Bühne, die ein wenig abgesenkt auf der Berkel, einem kleinen durch den Park laufenden Flusslauf im Sommer immer aufgebaut wird, damit hier was passieren kann.
Auf den beiden Fotos singt ein Coesfelder Gospel-Chor (wie gesagt, multy-kulty), der engagierte Mann ist der Chorleiter in Aktion.
Sehr schöne Bilder, Alois gerade das Letzte würde mir am besten gefallen, wenn die Schärfe nicht nur auf dem Instrument sondern auch auf dem Gesicht läge. Auch ich blende oft zu zaghaft ab