Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

So 23. Apr 2023, 21:37

Abgestimmt und vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer. Hat viel Spaß gemach die Ergebnisse zu verfolgen. :bravo:

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

So 23. Apr 2023, 22:00

Abgestimmt. Danke für's Zeigen insbesondere auch das organisierte Zeigen der Bilder.

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

So 23. Apr 2023, 22:04

Abgestimmt

VG Holger

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

So 23. Apr 2023, 23:27

done

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

So 23. Apr 2023, 23:40

abgestimmt

LG Martin

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

Mo 24. Apr 2023, 07:22

ulrichschiegg hat geschrieben:Abgestimmt. Danke für's Zeigen insbesondere auch das organisierte Zeigen der Bilder.

Asahi-Samurai hat geschrieben:Abgestimmt

VG Holger

Hallo Ihr beiden,

ihr habt anscheinend beide jeweils einen Punkt für User 4 beim Thema "Hound Dog" vergeben.
Der User 4 hat aber gar kein Bild für dieses Thema eingestellt.
Könnt ihr mir bitte (per pn oder hier im Chat) mitteilen, für wen ihr die Punkte vergeben wolltet? Sonst würde ich sie einfach ersatzlos rausstreichen.
Bitte nicht nochmal mit dem Abstimmungstool einen zweiten Durchlauf starten. Das wäre Mehraufwand für alle.

Grüße
Thomas

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

Mo 24. Apr 2023, 17:27

habe fertig :wink:

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

Mi 26. Apr 2023, 19:43

Hi,
ich hatte zwar keine Zeit am Fotomarathon teilzunehmen, da ich mit meiner "Kleinen" auf Blaukehlchenpirsch war, aber ich habe mir mal Eure Bilder und Umsetzungen der Themen angeschaut und muss sagen: Ganz große klasse :thumbup: und sehr hohes Niveau :ja: was Ihr da teilweise abgeliefert habt. :2thumbs:
Viele der Bilder gefallen mir ausserordentlich gut, toll gemacht, ich hoffe (und gehe mal davon aus) das Ihr so viel Spaß dabei hattet, wie es die gezeigten Bilder mir suggerieren. :thumbup:
Auch wenn ich nicht dabei war, so möchte ich doch meinen Dank an die Organisation, aber auch an alle Teilnehmenden aussprechen. :2thumbs:

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

Mi 26. Apr 2023, 19:47

Streichen bitte. Würde mir auch immer wünschen nicht alle Punkte vergeben zu müssen.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz