Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urbanes aus den letzten Wochen
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2022, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15958
Wohnort: Meckesheim
ich finde die SWs auch sehr gelungen bis auf ein oder zwei aber eine schöne Serie
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urbanes aus den letzten Wochen
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2022, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Apr 2021, 08:24
Beiträge: 156
Moin Jerome,
Als ich gestern mir deine erste Serie angeschaut habe, dachte ich spontan, dass Du genau den richtigen Blick für Street in seinen verschiedenen Versionen triffst (zumindest meinem Geschmack nach). Wunderbare die Stimmung eingefangen oder den Charme von Bauten nach Art „lost places“ gezeichnet in einer schöne s/w Bearbeitung.
Kritik? Kaum möglich von meiner Seite aus, aber Freude beim Anschauen.

Und dann habe ich gesehen, dass Bernd es mit dem ersten Kommentar schon auf den Punkt gebracht hat…
Trotzdem auch von mir: Chapeau :hat: . Ich mag deine Bilder - nicht nur das einzelne sondern gerade auch als Serie und auch beim dritten Mal anschauen.

_________________
Viele Grüße aus dem Norden
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urbanes aus den letzten Wochen
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2022, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
:dasisses:

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urbanes aus den letzten Wochen
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 02:31 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 647
Wohnort: Münster NRW
Der "Ausschuss" vom 52er Offenblende gefällt mir sehr gut. Die wären da auch ganz vorne mit dabei denke ich mal. Obwohl das im 52er gelandete mit dem Schiffstau mir auch sehr gut gefällt.

Ansonsten eigentlich alle Bilder schön anzusehen.

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urbanes aus den letzten Wochen
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
klabö hat geschrieben:
Wow - sehr cool! Beide Serien finde ich wirklich klasse.


Dankeschön, deine alte K1 zieht wacker durch, ich liebe diese Kamera :)

Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Der Bernd hat im ersten Post schon alles gesagt, was ich auch gerade schreiben wollte.
Trotzdem muss ich dir hier auch von mir ein Lob für die Bilder aussprechen, gefallen mir alle sehr gut.

Und die #15 ist hammermäßig geil. :2thumbs:


ggh hat geschrieben:
Da bin ich bei Hannes, sehr geile Serie und die #15 absolut obergeil. :2thumbs:


Schraat hat geschrieben:
Moin,
schließe mich dem Lob der Vorschreiber an :2thumbs:
Die #8 habe ich schon andern Orts gelobt, ##14 und 15 sind bei mir auch ganz weit vorn.
Die Klimahausbilder sind für mich sehr stimmig, die Farben sind so :ja:


Danke, das freut mich. Nach euren positiven Kommentaren habe ich #15 bei Flickr hochgeladen und es ist in "Explore" gelandet.


Catch-22 hat geschrieben:
Schöne Serie.
Kreativer Einsatz für das Cobra ;)


Ja, dachte ich auch, aber es wirkt irgendwie fremd da auf dem Cobra liegend. Bei den Fotos hatte ich die ganze Zeit erhöhten Puls, denn es lag nicht gerade sicher..

Alaric hat geschrieben:
Die erste Serie in SW finde ich sehr gut, und hier sticht für mich die #11 und #13 heraus. Beides Favoriten für mich.
Auch die zweite Serie gefällt mir, und Farbe ist doch i.O. Für mich bitte die #18 und #20.
Jeep hat geschrieben:
ich finde die SWs auch sehr gelungen bis auf ein oder zwei aber eine schöne Serie
LG Gerd


Dankeschön, ich mag es da unter der Brücke, hab noch Bilder wo die Sonne dort schönes Licht macht, aber ohne Menschen.


Deepblue77 hat geschrieben:
Moin Jerome,
Als ich gestern mir deine erste Serie angeschaut habe, dachte ich spontan, dass Du genau den richtigen Blick für Street in seinen verschiedenen Versionen triffst (zumindest meinem Geschmack nach). Wunderbare die Stimmung eingefangen oder den Charme von Bauten nach Art „lost places“ gezeichnet in einer schöne s/w Bearbeitung.
Kritik? Kaum möglich von meiner Seite aus, aber Freude beim Anschauen.

Und dann habe ich gesehen, dass Bernd es mit dem ersten Kommentar schon auf den Punkt gebracht hat…
Trotzdem auch von mir: Chapeau :hat: . Ich mag deine Bilder - nicht nur das einzelne sondern gerade auch als Serie und auch beim dritten Mal anschauen.


Vielen Dank, nach deinen Worten bin ich ein bisschen gewachsen, vielleicht finde ich langsam meinen Weg in der Fotografie.

100030 hat geschrieben:
:dasisses:

Danke, Ralf!

Martin Hüttmann hat geschrieben:
Der "Ausschuss" vom 52er Offenblende gefällt mir sehr gut. Die wären da auch ganz vorne mit dabei denke ich mal. Obwohl das im 52er gelandete mit dem Schiffstau mir auch sehr gut gefällt.

Ansonsten eigentlich alle Bilder schön anzusehen.

LG Martin


Danke, Martin. Die Session wird wiederholt, mal schauen was mir dann einfällt :)

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urbanes aus den letzten Wochen
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 10:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5889
Durchwegs starke Bilder die eine ausgeprägte eigene Handschrift erkennen lassen :2thumbs: .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urbanes aus den letzten Wochen
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14188
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ich weiß gar nicht warum ich die Bilder erst jetzt sehe :kopfkratz: super klasse :thumbup: beide Serien gefallen mir sehr gut, da sind einige exzellente Bilder dabei. :2thumbs:
Und auch die farbigen Bilder sind tol, nix zu blau, nix zu lila, toll gemacht...bis vlt. darauf das das "U-Boot" oben etwas abgeschnitten ist, aber das war wahrscheinlich der Spiegelung geschuldet, da die sonst nicht ganz drauf gewesen wäre...egal, tolle Bilder. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urbanes aus den letzten Wochen
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
BluePentax hat geschrieben:
Hi,
ich weiß gar nicht warum ich die Bilder erst jetzt sehe :kopfkratz: super klasse :thumbup: beide Serien gefallen mir sehr gut, da sind einige exzellente Bilder dabei. :2thumbs:
Und auch die farbigen Bilder sind tol, nix zu blau, nix zu lila, toll gemacht...bis vlt. darauf das das "U-Boot" oben etwas abgeschnitten ist, aber das war wahrscheinlich der Spiegelung geschuldet, da die sonst nicht ganz drauf gewesen wäre...egal, tolle Bilder. :2thumbs:


Vielen Dank, ich mag die Farben auch noch :þ , wobei #19 etwas dunkler gehört, dann wäre es nicht ganz so knallig, mal schauen. Da ich mich den Abend eigentlich auf andere Dinge konzentriert habe, waren die Hafenwelten Bilder zur Überbrückung der Wartezeit bis es richtig dunkel wurde. #20 ist zwar ein Pano aus Hochkant Bildern, aber ich hätte da normal noch eine Reihe drüber dransetzen müssen...Der Standort ließ mit 35mm nicht viel mehr zu. :cheers:

waldbaer59 hat geschrieben:
Durchwegs starke Bilder die eine ausgeprägte eigene Handschrift erkennen lassen :2thumbs: .


Das hört man gerne, vielen Dank :cheers:

Jeep hat geschrieben:
ich finde die SWs auch sehr gelungen bis auf ein oder zwei aber eine schöne Serie
LG Gerd


Darfst gerne sagen welche und warum, Danke Gerd :cheers:

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die letzten Blüten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 6
Island zum Letzten
Forum: Reisefotografie
Autor: olli48
Antworten: 9
K-S2 - Seid ein paar Wochen, erste Bilder
Forum: DSLR
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 11
Das Schilf vom letzten Jahr ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz