Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr b&w mit der GRIII
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2024, 13:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
LeoLeo hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Ja die #4 hatte ich nicht versucht, auszurichten. Ich hätte sie eigentlich gar nicht reinstellen sollen.


Moin, Hannes, ja, nicht ganz exakt. Dennoch finde ich das Bild klasse.
Die ganze Serie mag ich, nur den Bananenesser nicht. Essende Menschen sehen selten aus wie die Krone der Schöpfung.


+1



Hannes, du hast es richtig gemacht, ich selber würde auch nicht alles ausrichten, das wird dann manchmal zu steril und nicht mehr echt.

Aber wenn ich feine Architekturfotografie mache, dann sollte man schon gut ausrichten, aber bei deiner Streetfotografie ist der Schwerpunkt ein anderer und deshalb darf eine Linie auch mal ein wenig schräg sein.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Keine Spiegeleier mehr ... die Bratpfannenstative
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pstenzel
Antworten: 35
Wasserspielereien ... mehr Spielereien (25.7.)
Forum: Offene Galerie
Autor: snafu
Antworten: 10
Aufruf für mehr P-TTL funksteuerbare (Akku-)Studio-Blitze
Forum: Zubehör
Autor: patarok
Antworten: 19
Noch mehr Küste -- Nordspanien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz