Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: New York - High Line Park
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
An den SW-Bildern bleib ich hängen. Da stimmt sehr sehr viel. Insgesamt sind sie mir aber noch etwas zu hart in den Kontrasten, auch wenn das natürlich motivisch schon passt. Für mich dürfte es auch einen Hauch weicher sein. Dennoch: :thumbup:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - High Line Park
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ja, besser SW. Passt zu den Motiven.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - Wolkenkratzer
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Ein par Bilder zum Thema Wolkenkratzer.
Vorsicht - harter Kontrast

Bild
#57

Bild
#58

Bild
#59

Bild
#60

Bild
#61

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - Wolkenkratzer
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi,.....also ich komm auch mit harten Kontrast hier sehr gut klar!!!

Die #57 isses für mich,zumindest im Forumsformat :bravo: :bravo: :bravo: :mrgreen:

Ich finde es hier, auch speziell bei der #57, sehr passend.Auch sind diese Ansichten schon sehr oft fotografiert worden,da finde ich diese Version erfrischend anderst :ja:

Auch in Verbindung mit dem Himmel wird es echt zum Bringer!Die Plastizität welche hieraus entsteht macht einfach Spaß zum anschauen :2thumbs:

Ein hartes Aquarell sozusagen :2thumbs:

Mir gefällts :mrgreen:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - Wolkenkratzer
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Je härter, je besser! Prima!

LG
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - Wolkenkratzer
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hmmm, die Wolkenkratzer überzeugen mich in ihrer Nachbearbeitung nicht so sehr wie deine U-Bahn-Bilder. Hartes Aquarell wie Bernd schreibt, passt sehr gut. Ist natürlich in sich schon ein kleiner Widerspruch und so wirken die Bilder auch auf mich. Dennoch könnte ich mir #57 und #58 sehr gut auf Aluminium vorstellen. Ich finde am Monitor wirken geschärfte Kanten und harte Kontraste sehr künstlich, wohingegen sie auf Alu gedruckt einen tollen Eindruck hinterlassen. Der Hubschrauber in #58 ist klasse, genau an der richtigen Stelle zum Zeitpunkt des Auslösens :lol:

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - Wolkenkratzer
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
U-bahn - in SW in harten Kontrasten iss ge*l!
Wolkenkratzer - in FArbe in harten Kontrasten iss unge*l!!!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - Wolkenkratzer
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 08:28 
Ja, auch ich stoße wohl in's gleiche Horn - die Motive gefallen mir total, bei der U-Bahn hat's noch gepasst aber gerade die letzten sind nicht so bearbeitet wie ich's schick fände... passt m.E. nicht wirklich. Geschmacksache halt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - Wolkenkratzer
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
die Parkbilder waren mir etwas zu schwach in den Farben, wobei der Tunnel (#34) klasse ist. :thumbup:
Die Strassenbilder waren nicht so meins. :ka:
Aber die Wolkenbilder finde ich super. :ja: Wirken künstlich, aber klasse :2thumbs: Das beste ist #57 gefolgt von #58 :2thumbs: vor #59 (welches mMn schief ist, kippt nach links) und #60. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: New York - Wolkenkratzer
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Die U-Bahn Bilder find ich auch geil, hier bei den letzten ist es eindeutig Geschmackssache.
Für meinen Geschmack zu viel und zu hart, hätte da nur Teile so gemacht (Himmel zum Beispiel mit Verlaufsfilter oder wie auch immer, der verträgt das gut und kommt gut)
Aber wie gesagt, das reine persönliche Geschmackssache. Motive und alles find ich klasse.

Auch die parkbilder fand ich gut....

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Morgens rund ums Weserwehr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Abends im Kneipenviertel
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 4
Abends in der Stadt (Update Seite 2)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 22
New York (Ein Nachtrag)
Forum: Urban Life
Autor: Malte
Antworten: 44
Abends um halb acht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz