Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nach dem Regen...
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2023, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2910
Wohnort: Lübeck
Moin,
du warst zur rechten Zeit am rechten Ort und hast die richtigen Bilder eingefangen und gestaltet. Gefallen mir sehr gut.
Zur Verzerrung der Gebäude:
LRs "Upright" ist unsensibel, sehr strikt, ohne Rücksicht auf Motive. Die Möglichkeit "vertikal" kannst du individueller gestalten.
Ich benutze PS-Elements (geht entsprechend auch in PS = Teil des vermaledeiten Abos; das ignoriere ich aber, müsste ich mich doch ganz neu einarbeiten). Unter "Bild ... verzerren" kannst du ziemlich umfangreich dein Bild so verzerren, dass korrigierte stürzende Linien nicht - gar so - künstlich wirken.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurztrip nach Norderney
Forum: Reisefotografie
Autor: amsyn
Antworten: 7
Nach dem Regen in den Wald...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13
nach Regen kommt Sonnenschein: westfälisches Versailles
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 12
Raakmoor im Regen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 1
Ein Tag nach dem Supermond - Bild 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz