Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motive auf meiner Jogging-Strecke
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 21:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Letztens bin ich bei untergehender Sonne und tollem Licht auf einer meiner Jogging-Strecke gelaufen und habe eine Menge Motive gesichtet.
Sofort beschlossen, bei nächster Gelegenheit und ähnlichem Sonnenlicht mit Fahrrad und Kamera auf die Pirsch zu gehen.
Heute Abend war es dann soweit, und Felix und ich sind zusammen losgeradelt.

Hier ein Teil meiner Ausbeute vom heutigen Abend:



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 07:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
Irre, was Du immer so aus dem Ärmel ziehst. Ich beglückwünsche Euch für das, was Euch verbindet, dass Ihr da was habt. Es ist zwischen Vater und Sohn so wohltuend. Für beide. Aber am besten gefällt mir die #10. Ein erfüllter Abend.

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
:thumbup:
Nur bei der 1 bin ich am rätseln was es ist. Übergroßer Bleistift, defekte Rakete?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 05:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
das #10er und #6 sind wunderbar :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!

pentaxnweby hat geschrieben:
:thumbup:
Nur bei der 1 bin ich am rätseln was es ist. Übergroßer Bleistift, defekte Rakete?


Ich bin für Rakete.
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 06:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Sehr schöne Serie - Du wirst immer Telelastiger.... 8-)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 07:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
pentaxnweby hat geschrieben:
:thumbup:
Nur bei der 1 bin ich am rätseln was es ist. Übergroßer Bleistift, defekte Rakete?

Nein, das ist ein Bunker. Die Form wurde so gewählt, damit das was drauffällt :ugly: besser abgleiten kann ... :ja:

Ein schöner Abend für Euch - mit schönen Bildern.

@Felix: Wenn ich es nicht übersehen haben sollte, freue ich mich auch von Dir mal wieder Bilder anzuschauen :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 07:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
pentaxnweby hat geschrieben:
:thumbup:
Nur bei der 1 bin ich am rätseln was es ist. Übergroßer Bleistift, defekte Rakete?

Mika hat recht! Es ist ein Bunker, wie sie hier in Bremen in allen Stadtteilen zu finden sind. Aber mit Raketenform kenne ich nur diesen hier. Bin übrigens mit dem Bild nicht zufrieden, ich habe es mal vor Jahren mit der K10(?) gemacht, da sind die Farben richtig satt und der Himmel tiefblau. Vielleicht finde ich es noch...

@Lichtikuss: Die Harmonie klappt natürlich nicht immer, die Vorpubertät lässt grüßen, aber gestern Abend wars recht nett! :ja:

@angus: Was heißt hier ich werde "telelastig", das bin ich doch schon immer! Und überhaupt, ist das "lastig" jetzt was Schlechtes? :shock:
Sollte ich doch mal nur mit dem DA10-17 alleine losziehen?

Apropos: Felix hat mir mein 55-300 geklaut, und er gibt es nicht mehr her. Somit vist bei mit bei 135mm + Konverter Schluss. :(

@Mika: Vielleicht kann ich Felix heute Abend von den anderen verlockenden Medien weglotsen und zum Bearbeiten und Einstellen seiner Bilder überreden? Mal schauen.... ;)
Er war noch telelastiger als ich. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Also für mich ist aus der schönen Serie die #9 die Krönung ') , mir gefällt da die Farbe gerade auch auf dem Plakat sehr gut, das kommt sehr plastisch 'rüber.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
[quote="Hannes21
Apropos: Felix hat mir mein 55-300 geklaut, und er gibt es nicht mehr her. [/quote]

Das kenn ich. Daher hab ich meiner Tochter ein Sigma 70- 300 DG Makro gekauft. Hat auch den Vorteil, dass es zumindest an der *istDs etwas schneller ist.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund - "Scharfe Motive" Solingen 10.08. 2019
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13
Wenn die Sonne nur einzelne Motive hervorhebt.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 12
Südtoskana aus meiner Sicht
Forum: Reisefotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 12
Update meiner Pentax Familie
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 7
Eines meiner schönsten Fotos ... trotzdem NMZ ...
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz