Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MedienHafen Düsseldorf
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hannes21 hat geschrieben:

Da steht doch glatt einer mit der dicken Berta! :mrgreen:

#4






...also das ist nicht nur die dicke Berta,...wenn ich mir den Rucksack so anschaue dann läuft der mindestens in der gleichen Liga,...halt für Rucksäcke :lol: ,....uufffhhhh!





...und danke für's zeigen Eurer Ergüsse!

...die Architektur Fotos von Hannes fand' ich ziemlich gut,...vor allem die ohne Menschen :lol:


...und zu dem geshifteten Pano von Frank möchte ich noch anmerken daß es mir von der Wirkung her eher gestaucht vorkommt,...die Linien passen ansonsten für mich.
...vielleicht ist es zu technisch perfekt ausgerichtet,.....nur so mein Empfinden wenn ich es betrachte.


...noch nen prima Tag für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MedienHafen Düsseldorf
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 12:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich wollte nur kurz bemerken, dass ich Hannes' Thread nicht karpere, wir haben uns dazu verständigt, dass ich auch ein, zwei Bildchen mit beisteuern darf, da wir gemeinsam unterwegs waren. :ja:

Hier noch ein Shift-Pano von den Gerry-Bauten:


#F2

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MedienHafen Düsseldorf
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 12:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Methusalem hat geschrieben:
...also das ist nicht nur die dicke Berta,...wenn ich mir den Rucksack so anschaue dann läuft der mindestens in der gleichen Liga,...halt für Rucksäcke :lol: ,....uufffhhhh!
Dazu kann ich nur sagen, dass das der Rucksack ist, den ich seit der Schulter-OP nur noch nehme(sonst habe ich noch einen etwas kleineren Lowepro), auch wenn der F-Stop nicht vollgepackt ist, der trägt sich einfach am allerbequemstesten...sten! :lol:
Der Schulter-OP ist es auch geschuldet, dass mich Hannes In flagranti erwischt hat, wie ich kurzzeitig meinen geliebten Berlebachs fremd gehe. Ich freue mich schon drauf, die wieder in die Pampa zu tragen, wenn ich hoffentlich bald wieder schmerzfrei bin. :yessad:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MedienHafen Düsseldorf
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 14:50 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Methusalem hat geschrieben:
...die Architektur Fotos von Hannes fand' ich ziemlich gut,...vor allem die ohne Menschen :lol:

Also Bernd, was hast du nur gegen Menschen. :ka:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MedienHafen Düsseldorf
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hannes21 hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
...die Architektur Fotos von Hannes fand' ich ziemlich gut,...vor allem die ohne Menschen :lol:

Also Bernd, was hast du nur gegen Menschen. :ka:



...natürlich gar nix Hannes,...nur manchmal geht es für mich auch ohne :mrgreen:

...alles gut Hannes,...diese kleinen Nebensätze sorgen doch immer wieder für spezielle Momente :lol: :cheers:

nen brauchbaren Abend noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsmarkt Düsseldorf
Forum: Urban Life
Autor: bouba
Antworten: 10
Stammtisch Düsseldorf 20.08.2015 - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 3
Mini UT mal wieder in Düsseldorf.....
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 22
20mm Düsseldorf
Forum: Urban Life
Autor: uwe1904
Antworten: 14
Flughafen Düsseldorf Schalterhalle - fad und langweilig...
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz