Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16260
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz toll :2thumbs:

In Leipzig wurden die Schrebergärten ja praktisch "erfunden".
Sehe ich im letzten Bild schon den nächsten Hotspot?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Kann mich da nur anschließen, sehr schöne Aufnahmen. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 361
SteffenD hat geschrieben:
Ganz toll :2thumbs:

In Leipzig wurden die Schrebergärten ja praktisch "erfunden".
Sehe ich im letzten Bild schon den nächsten Hotspot?



Lieben Dank und nein, das ist nicht der nächste Hotspot :ka:

Der ist auf der anderen Seite der Stadt mit einer riesen Schrebergartenanlage und man hat eine tolle Position. Aber dazu muss das Licht stimmen und das Kraftwerk im Süden richtig arbeiten als Kontrast am Horizont.... es wartet auf mich und ich auf ihn.... :thumbup:


:cap: :cap: :cap:

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2024, 14:54 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1351
Wohnort: Leipzig
MathiasW hat geschrieben:
Lieben Dank und nein, das ist nicht der nächste Hotspot :ka:

Der ist auf der anderen Seite der Stadt mit einer riesen Schrebergartenanlage und man hat eine tolle Position. Aber dazu muss das Licht stimmen und das Kraftwerk im Süden richtig arbeiten als Kontrast am Horizont.... es wartet auf mich und ich auf ihn.... :thumbup:

:cap: :cap: :cap:

Auch ich schau immer wieder gern in Deine etwas anderen Blicke auf Vertrautes. Im Westen fallen mir zwei gleich Brücken mit gutem Blick über große KGVs in Richtung Kraftwerk ein ... Der eindrucksvollen #64 muss ich auch mal wieder einen Besuch abstatten, da war ich über 20 Jahre nicht mehr.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leipzig bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: Vandenburgh
Antworten: 4
Ist noch wer auf dem Wave-Gotik-Treffen Leipzig (WGT)
Forum: Usertreffen
Autor: Kesselmeister
Antworten: 0
freie Zeit
Forum: Offene Galerie
Autor: kassurell
Antworten: 1
Hallo aus Leipzig!
Forum: Hallo Forum
Autor: rhythmuskaputt
Antworten: 17
K-5 Silver Special Edition
Forum: DSLR
Autor: photog.de
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz