Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In Oldenburg
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
gibt es auch fast mediterrane Gebäude , aber das ist bestimmt nur ne Eulenspiegelei ')

Bild
#1

Bild
#2

und wenn man durch Scheiben schaut könnte es sein das man Geister sieht


Bild
#3

Bild
#4

was bei Gebäuden dieser Art aber nicht verwunderlich ist

Bild
#5

und dort treibt sich der Geist der Gu:den Zeit drinne rum


Bild
#6

Bild
#7

Kommentare erwünscht , denn
V V V V V V V V V V V V V V V

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Oldenburg
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Na, da hat es Dich wirklich durch die Nebenstrassen getrieben, die den grössten morbiden Charme haben :)
Die Bilder mit den Spiegelungen sind interessant. Aber sie wirken auf mich etwas verschwommen.

Viele Grüße
aus Rastede


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Oldenburg
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Zitat:
. Aber sie wirken auf mich etwas verschwommen

Auf mich nicht,das sind Spiegelungen.Allerdings ein Tick mehr Kontrast wär nicht schlecht bei den "Scheibenbildern". :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Oldenburg
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
Ist halt 'ne Doppelverglasung. Sieht bedeutend "schöner" aus, wenn nicht auf das gespiegelte Objekt fokussiert oder so aufgenommen wird, dass man nur an der äußeren Scheibe Reflektionen hat. Ich finde die Idee an sich aber gut :-). Mein Favorit der Serie ist dennoch die #7.

OT: In OL gibt's 'ne Pizzeria in einem Hinterhof mit herrlicher Bemalung. Da es sehr eng ist, ist das Fotografieren dort eine Herausforderung. Ich hoffe, ich komme da nochmal hin. Lecker war's jedenfalls.

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Oldenburg
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Es gibt schon das eine oder andere in OL , aber ich bin nun nicht der Kenner . Trotzdem hab ich noch was gefunden .
Die Uhrzeit der Aufnahmen ist nicht die beste , ließ sich aber nicht ändern , denn ich hatte die Qual des Motivs und meine mir anvertraute die Qual des Dentisten :cry: :ugly:

Hier wollte ich wohl was essen ( aber meine Frau grad nicht :devil: )
Bild
#1

Irgendwie witzige Wandmalerei , beim bohren entstanden ? ( der Dentist :d&w: )
Bild
#2

und bei den folgenden Bildern fand ich den Text witzig , konnte es aber nicht wirklich auf Sensor bannen wie ich wollte ( Tips ?? )
Bild
#3

Bild
#4

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] "World Press Photo 2017-Austellung" Oldenburg
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
Tweed Run Oldenburg (viele Bilder!)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 19
Fotoladen in Oldenburg (oldenburg) der auch Pentax kann?
Forum: Kaufberatung
Autor: Krasnal
Antworten: 9
[Mini-UT] Oldenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz