Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen St. Wendel
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 07:56 
diego hat geschrieben:
Andywuddi hat geschrieben:
Noch ein Versuch mit voller Perspektivkorrektur.

Hast du das wirklich mit 10mm aufgenommen. Hast du da mit dem Wort Platz nicht den Mund sehr voll genommen xd :fies: Da hast du vielleicht Platz um ein Stativ aufzustellen, aber viel mehr Platz ist nicht :mrgreen: :d&w:

Hallo Diego,
doch ein Stativ kann man aufstellen,nur ist dann kein Weg mehr für die Leute frei die vorbei wollen xd
Es waren wirklich 10mm ( mein neues Sigma 10-20 mm ).Es ist wirklich scharf und ....hach ich bin von dem Objektiv begeistert :mrgreen:
Noch ein Bild,welches ich von der obersten Stufe des Domeinganes gaschossen habe.Auch Freihand....

NMZ,da verrauscht



Und da ich von Weihnachtsmarkt geschrieben habe,hier noch der St. Wendeler Nikolaus und das (die) Christkind(er)
Der Nikolaus kam mir in Höhe Weihnachtsbaum entgegen (zur Einschätzung der Platzverhältnisse).....


Die Lichtverhältnisse waren wirklich nicht so gut :no: (NMZ)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ein bisschen Winter...
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 7
Bisschen Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 3
War am Abend ein bisschen draussen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 2
Ein bisschen Kitsch und ein kleines Quiz
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 8
Hab mal ein bisschen mit der Bildbearbeitung experimentiert
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz