Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 09:22 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Die Gerhard Richter Ausstellung in der Neuen Nationalgalerie ist unbedingt zu empfehlen und schöne Bilder hast du aus Berlin mitgebracht.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 11:40 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2910
Wohnort: Lübeck
Yeats hat geschrieben:
Wenn du schon an seinem Grab warst, warst du denn auch in der Helmut Newton Galerie in der Nähe des Bahnhof Zoo?


Moin,
nö, war ich nicht. Ich bin über das Newton-Grab buchstäblich fast gestolpert; eine Bekannte lotste uns zum Spazierengehen auf ihren "Lieblingefriedhof" mit dem Köder, dort liege Marlene Dietrich begraben. Die vermutete ich eher in Paris, aber nun ja. Tatsächlich, und ganz in der Nähe stieß ich an, nein auf das Helmut-Newton-Grab. War noch einmal überrascht.
Auch die anderen Bilder zeigen Bilder desselben Friedhofs. Mitten in Lichtenfelde...

@ alle: Danke für die freundlichen Kommentare.
@ den Holsteiner Frank: Moin, Frank, die Innenaufnahmen aus der NEUEN NATIONALGALERIE zeigen auch für mich zumindest Unvertrautes: moderne Kunst von 1945 - ~1990. Nur ein wenig davon habe ich fotografiert.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
super Bilder mit der Kleinen Jürgen macht doch auch bei mir ein haben wollen so langsam
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DUS Classics, 1.September, einen Ausflug wert?
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 2
Fisheye Berlin
Forum: Reisefotografie
Autor: Dirk
Antworten: 7
Nächtlicher Ausflug zum Säntis
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: havanna
Antworten: 47
Berlin - CSD 2022
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 14
Ausflug mit 180mm Makro - NMZ -
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz