Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der Klassiker
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2021, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Beide Bilder sind Spitze, jedoch für mich die #2 vor der #1 wegen der klareren Ansicht der Architektur der Brücke, wie Clemens schon schrieb.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Klassiker
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2021, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2332
Wohnort: Coesfeld
bigw hat geschrieben:
egal ob Klassiker oder nicht, die Bilder sind spitze :2thumbs:

Die Kräne stören mich nicht, Sie zeigen doch, dass dort leben ist und alles in Veränderung.



Hatte ich ursprünglich auch vor, die Kräne weg zu stempeln. Habe die Fotos direkt vor Ort aus der K3III aufs Handy geladen und entwickelt. Dann hat sich bei mir auch die Erkenntnis ergeben, dass die Krananlagen nicht stören, es wird nichts verdeckt, gebaut wird am und um den Dom herum immer, also die sehr reale Situation!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Zuletzt geändert von aloislammering am Mi 29. Sep 2021, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Klassiker
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2021, 21:34 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:55
Beiträge: 131
Ich finde vor allen das Zweite sehr gut, eben weil es etwas von der gewohnten Perspektive abweicht :thumbup:

Sollte ich je nach Köln kommen werde ich sicher auch nicht widerstehen können!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Klassiker
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2021, 09:50 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Egal wie oft gemacht und gesehen. Wenn man es selber mit dieser tollen Qualtität ablichtet, wie du es gemacht hast, kann man alle anderen gesehenen Bilder vergessen und sich immer wieder daran begeistern.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Klassiker
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...richtig gut,besonders bild #2.Deine beiträge,auch karlsbad veranschaulichen sehr schön die qualität des neuen objektivs auch in verbindung mit der K3.Dürfte schwer sein,bild #2 noch zu toppen,der standpunkt ist spitze,dynamisch,farben super,schärfe und auflösung beeindruckend...
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Klassiker steht vor der Tür
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 7
Weihnachts-Klassiker in Mißkredit
Forum: Small Talk
Autor: kris-kelvin
Antworten: 2
Klassiker: Rakotzbrücke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeltbrennt
Antworten: 7
Klassiker aus Wien
Forum: Urban Life
Autor: camel139bf
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz