Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen!
Was mich sehr freut ist, dass es ganz verschiedene Favoriten für euch gibt - die Serie scheint echt ganz gut geworden zu sein.

Das Pelikan-Bild werde ich mit noch weniger Brennweite nochmal versuchen, dann kann ich vielleicht die Vögel ganz drauf bekommen (da ist ne Mauer, die ein wenig stört).

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Asphaltmann hat geschrieben:
die Serie scheint echt ganz gut geworden zu sein.


...das ist so. Insgesamt eine klasse Serie. Für mich liegen die #5 und die #9 vorne.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 07:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Starke Bilder. Die 5, 2 und 6 kommen für mich aufs Treppchen..... :)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 08:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich habe grundsätzlich Probleme mit so Illuminationsprojekten, quietschbunt angestrahlten Bäumen und so, aber die Jahrmarktsatmosphäre und die Spiegelung auf nassem Asphalt von Bild 4 hast du klasse eingefangen.
Der Bilderbaum (?) in Bild 8 ist auch toll!


Schade, wenn die Leute immer häufiger LED-Lichtquellen benutzen, die den jeweiligen Farbkanal komplett zuknallen, wie das Blaulicht in Bild 5. :yessad:

LED Scheinwerfer gehören verboten! :motz: :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
:2thumbs: Wow, super Serie. Für mich auch die #5, kannst du das Blau vllt. etwas entsättigen?

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 10:02 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 326
@Asphaltmann
Tolle Bilder! :bravo:

Kleine Frage organisatorischer Art. Werden die Tickets physikalisch versendet, oder kann man die sich selber ausdrucken? Da habe ich nix auf der Webseite gefunden.

_________________
"It makes me feel great! Smarter! More aggressive! ..." (Purple Tentacle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
@pixiac: die LEDs sind zum kotzen!
Teilweise ist Fotografieren fast nicht möglich. :yessad:

@Boris: bei myticket sind das print at home Tickets. :ja: Es gibt aber natürlich auch vor Ort Karten.

@all: vielen Dank für die Rückmeldungen!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 19:09
Beiträge: 451
Klasse Serie und stimmt gut ein auf die Adventszeit! Vielen Dank fürs zeigen! Da du die beiden anderen Standorte gleich mitgenannt hast, fühl ich mich gleich inspiriert auch mal vorbeizuschauen. Wer übernimmt Berlin? xd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Christmas Graden Stuttgart
Forum: Urban Life
Autor: JollieOllie
Antworten: 2
Wilhelma
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 1
Händler für Objektive [Region Stuttgart]
Forum: Objektive
Autor: Panda
Antworten: 7
[NMZ] Seltenes Exemplar der Gattung Homo in der Wilhelma
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 3
Stuttgart Vor-21
Forum: Urban Life
Autor: PentaxMXler
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz