Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig im Schnee
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 22:43 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
BluePentax hat geschrieben:
Scynja hat geschrieben:
jetzt, wo ich Löwe+Obelisk sehe, ärgere ich mich, dass ich meinen inneren Schweinehund nicht überwunden habe.


DeFuFroschn hat geschrieben:
@ Scynja: man muss auch mal verlieren können!!...



Häh, is das auch für Aussenstehenden zu verstehen? :ka:


Ich wollte damit sagen, dass ich auch überlegt habe nach Braunschweig zu fahren, es am Ende dann aber sein gelassen habe und nur einen Kurztrip durch Meine gemacht habe, wo ich das wichtigste Foto (Selbstportrait neben dem Ortsschild) auch noch vermasselt habe (Fokus falsch eingestellt und danach wegen der eisigen Kälte nicht mehr kontrolliert). Frank-Uwe meint wahrscheinlich, dass man nicht immer gegen die Faulheit gewinnen kann?! Hoffe, dass das ganze jetzt etwas klarer ist.

PS ich habe mich geärgert, weil mir die 2 Bilder gefallen

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig im Schnee
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
@ Scynja: voll auf den Punkt :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig im Schnee
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Moin Sebastian,
Danke für deine Braunschweiger Stadtrunde.
meine Favoriten: 5,6,7,8,12,18,
bei 6 scheint mir der Wasserturm ganz leicht nach rechts zu kippen, evtl. leicht richten.
kann aber auch optische Täuschung sein.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig im Schnee
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Scynja hat geschrieben:
[....Ich wollte damit sagen,.... ..



o.k. thx für die Aufklärung :wink: ... Du bekommst bestimmt noch mal die Möglichkeit die Motive abzulichten. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig im Schnee
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
BluePentax hat geschrieben:
Scynja hat geschrieben:
[....Ich wollte damit sagen,.... ..



o.k. thx für die Aufklärung :wink: ... Du bekommst bestimmt noch mal die Möglichkeit die Motive abzulichten. :ja:

Zum UT ! 8-)
Und Du kannst Dich gerne als Modell ablichten lassen... das wird jede Menge Bilder geben !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig im Schnee
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 14:21 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
StaggerLee hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
Scynja hat geschrieben:
[....Ich wollte damit sagen,.... ..



o.k. thx für die Aufklärung :wink: ... Du bekommst bestimmt noch mal die Möglichkeit die Motive abzulichten. :ja:

Zum UT ! 8-)
Und Du kannst Dich gerne als Modell ablichten lassen... das wird jede Menge Bilder geben !


Besser nicht. Ich bin alles andere als ein Model und begrüße die Anonymität im Web. Ich wollte eigentlich nur meinen Ort bei fb updaten. Abgelichtet sind die Löwen auch schon. Nur nicht so schön verschneit. Aber vielleicht schaffe ich es morgen ja noch nach Braunschweig (wobei der Schnee ja schon fast weg ist)

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flachland & Schnee - wer sagts denn....nerverending Story.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MathiasW
Antworten: 40
Erster Schnee des Jahres
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 11
Mirka im Schnee
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 9
Winter an der Kreideküste - leider kein Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Heiner 007
Antworten: 6
BraWo-Park Braunschweig - Ein Experiment
Forum: Urban Life
Autor: taxi100d
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz