Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bike parts
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 19:39 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Hatte ich ende letzten Jahres schon aufgenommen und fast vergessen. :ugly:
Hab hier absichtlich die farben etwas satter und kühler gemacht. Bin mal gespannt auf euere Meinungen dazu. :ja:

#1 Nicht ganz symetrisch :oops:
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

#5
Bild

#6
Bild

#7
Bild

#8 wie man das komplette Fahrrad interesant und spannend in Scene setzt muß ich erst noch rausfinden. :shock:
Bild

Ach ja Sig im Bild muß leider sein, da ich erst gestern wieder Bilder von mir auf einer anderen Webside gefunden habe. :motz:
Rahmen war weggeschnitten und dann behauptet die währen nicht von mir sondern von ihm selber. Aber gleichzeitig so doof sein :x und die IPTC Daten drinnlassen. :ja:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bike parts
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 20:23 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 14:31
Beiträge: 140
:2thumbs: im Vierten hast Du glaube ich etwas verwackelt - dann wär´s so wie die anderen auch super gewesen. Sehr schöne Details!!

Signaturen in Bildern, halte ich für überflüssig und störend für den Gesamteindruck. Wer klauen will, klaut sowieso, ob mit, oder ohne Signatur, Wasserzeichen, oder was auch immer. Bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich Leute, die das Foto ungefragt verwendet haben, freundlich darauf hingewiesen habe, dass ich gerne gefragt werde. Bisher gab das noch nie Probleme und sie haben es entfernt. Manchmal ist es auch einfach Unwissenheit, dass man nicht einfach Bilder benutzen darf, wie es einem gerade in den Kram passt. Wenn gar keine Einsicht - dann mit Abmahnung drohen. Übrigens macht es auch Sinn, in Raw zu fotografieren und die Originale zu archivieren, so kann man im Zweifelsfall immer beweisen, dass die Bilder von Dir selbst sind und Du dir die "Anklage"nicht aus den Fingern saugst. Aber Bild/Urheberrecht ist auch n anderes Thema :D...

_________________
Pentax K5II, K100D, 18-55, 70-300 & 50mm

www.kayamaran.de
www.facebook.com/kayamaran.fotografie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bike parts
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.....so....... ganz schnell bevor es weitergeht. :mrgreen:

Ganz feine Serie Thomas :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bike parts
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
ErnstK hat geschrieben:
Ganz feine Serie Thomas :2thumbs:


Dem ist nix hinzu zu fügen.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bike parts
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 20:48 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Das sieht alles furchtbar teuer aus! Achja, ich liebe Technikbilder ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bike parts
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 21:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
th. hat geschrieben:
#8 wie man das komplette Fahrrad interesant und spannend in Scene setzt muß ich erst noch rausfinden. :shock:

Hmm, vielleicht so:
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/iphpb ... gp0371.jpg :mrgreen:

BTW: Mir gefällt die Nr. 7 am besten.
Die ersten beiden sagen mir nicht so zu.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bike parts
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 07:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
:dasisses: Starke Serie! Mir gefällt sehr gut, dass die Bilder einerseits sehr wertig wirken, andererseits auch Gebrauchsspuren, wie an der Pedale und den Ritzeln zu erkennen sind.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bike parts
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 14:55 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Danke für euer feedback :cheers:
und fast keine kritik :x so gut können die doch gar net sein. :shock:

@ kayamaran
Weis auch net richtig an was es lag entweder sas der Fokus nicht richtig oder ich hab wirklich verwackelt.
Zur Sig: komischerweise wurden nur bilder genommen bei der die Sig auf dem Rahmen stand. Aber das ist wirklich ein anderes unerschöpfliches Thema. Und so dominant ist meine sig doch auch nicht. :cheers:

@ Hannes21
Du bist der beste xd

pixiac hat geschrieben:
:dasisses: Starke Serie! Mir gefällt sehr gut, dass die Bilder einerseits sehr wertig wirken, andererseits auch Gebrauchsspuren, wie an der Pedale und den Ritzeln zu erkennen sind.


Das Teil ist ja auch kein Ausstellungsstück sondern muß ran und zum putzen war ich dann doch zu faul. :ja:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Classic Bike: Koga-Miyata 1981 "Moustache"
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 20
1/4 Bike
Forum: Urban Life
Autor: He-Man
Antworten: 10
K-1 Kamera Rucksack fürs Moutain Bike u. Tasche für Street
Forum: Zubehör
Autor: Free Rider
Antworten: 11
mein neues Bike :)
Forum: Offene Galerie
Autor: JollieOllie
Antworten: 5
[Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 74

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz