Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
sehr schöner reisethread.perfektion.
aus meiner sicht ist er nur vergleichbar mit dem Bericht von heribert vom letzten jahr und da kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus. und so gehts mir dieses mal auch :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 05:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke, auch oder gerade wenn das zuviel der Ehre ist.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 16:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Spät aber nicht zu spät, großes Kino, Frank!! Sehr schöne Eindrücke aus einer sehr interessanten Stadt (in der ich noch nicht war)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 17:47 
Offline

Registriert: Di 12. Nov 2013, 09:03
Beiträge: 45
Wohnort: Neuss
Wunderbare Fotos, mit sehr stimmungsvollen Eindrücken aus Prag.

Danke fürs teilen...


Gruß

Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
#95 finde ich sehr stimmungsvoll. War technisch sicher nicht so einfach, das Licht überall richtig einzufangen.

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 03:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen Bericht aus Prag.
Du hast großartige Bilder gemacht! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Wünsch Dir einen schönen Urlaub, möge das Licht Dir auf Deinen Reisen scheinen!

Viele Grüße
Alaric

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 20:08
Beiträge: 289
Gelungene Bilder! :2thumbs:

Es macht schon einen Unterschied, ob man nur als Tagestourist unterwegs ist und "alles" sehen will oder längere Zeit vor Ort ist und manche Plätze wiederholt aufsuchen kann. Aber unabhängig davon: Prag ist auf jeden Fall eine Reise wert. Und Du hast mir Lust gemacht öfter da hin zu fahren. Aus der Lausitz ist es für mich ja nicht soo weit. Nur bin ich die meiste Zeit des Jahres im Rheinland am arbeiten. :(

Ich freu mich schon auf Deine nächsten Bilder.

_________________
Gut Licht,
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 06:50 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Moin,

ich bin schon bestimmt ein dutzend Mal auf dem Weg zu irgendeiner Baustelle durch Prag durchgefahren. Angesichts der Aussicht, die man aus dem Auto heraus hat, konnte ich mir aber nie erklären, warum alle von Prag schwärmen und für eine sehenswerte Stadt halten. Nun weiß ich es! Vielen Dank fürs Augen öffnen. Beim nächsten mal werde ich die Gelegenheit nutzen und einen zusätzlichen Tag zum Schlendern durch die Stadt einplanen. :ja:

Oder ich mach mit meiner Freundin einfach mal eine kleine Spitztour - es sind ja nur 2 1/2 Stunden bis Prag. :)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 19:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Nochmals vielen Dank. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ja, die Stadt ist wirklich eine Reise wert – oder auch mehr als eine. Bemerkenswert im Vergleich zu vielen anderen sehenswerten Städten finde ich, dass es kaum graue und unansehnliche Fassaden zu geben scheint. Fast alles ist farbenfroh und freundlich, wenn auch nicht so verschwenderisch beleuchtet, wie z.B. in Budapest.

Grüße aus Kroatien
Frank

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus der schönen Hauptstadt Prag
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Danke fürs Zeigen und einen schönen Urlaub!! Von den zuletzt gezeigten Bildern haben es mir die Innenansichten der Kirchen und die Nachtaufnahme am besten gefallen. Respekt!! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einen schönen guten Abend!
Forum: Hallo Forum
Autor: Fortuna
Antworten: 14
An einem wunder schönen Morgen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 13
Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland
Forum: Hallo Forum
Autor: Cuzko
Antworten: 10
Ein Wochenende in Prag
Forum: Reisefotografie
Autor: snudel
Antworten: 13
Hallo aus dem schönen Iserlohn
Forum: Hallo Forum
Autor: benno kurzhaar
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz