Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

LP: U-Verlagerung "Nelly"

So 29. Mär 2015, 18:20

Ein 1400 qm großes in den massiven Berg getriebenes Stollensystem...irgendwan mal eine Art Bierkeller oder natürlicher Kühlschrank, dann in den beiden Weltkriegen als Lager oder gar Produktionsstätte....was genaues ist nicht nachvollziehbar

Bilder wie immer wahllos aus der Gesamtserie gerissen und mit "tut uns leid" Wasserzeichen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: LP: U-Verlagerung "Nelly"

Mo 30. Mär 2015, 06:18

Wow!Da schlägt mein lightpainter Herz höher und tausend Gestaltungsmöglichkeiten nehmen Form an.
Vielen Dank für's zeigen. In welchem Bundesland ist dieser Schatz zu finden?

LG
Jenny

Re: LP: U-Verlagerung "Nelly"

Mo 30. Mär 2015, 08:34

Gefällt mir auch sehr sehr gut und das schöne, es ist noch nicht all zu vermüllt und beschmiert!

Re: LP: U-Verlagerung "Nelly"

Di 31. Mär 2015, 14:31

Diox hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr sehr gut und das schöne, es ist noch nicht all zu vermüllt und beschmiert!


Und genau darum wird auch nicht kundgetan wo es sich befindet....sorry Hexeschenny (auch wenn ich nicht glaube das du es vermüllen würdest)

Re: LP: U-Verlagerung "Nelly"

Mi 1. Apr 2015, 05:47

Das kann ich sehr gut verstehen und finde ich absolut richtig.
Habe auch nur gefragt,weil ich dachte es wäre ein regional bekannter Ort. Was passiert wenn ein LP zu bekannt wird, sieht man ja an Beelitz.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz