Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Exif Viewer unter Firefox

Di 2. Mai 2017, 15:05

Hallo Pentaxfreunde,
hat jemand einen Tipp weshalb mir die Exif-Daten mittels Exif Viewer nicht mehr im Bild angezeigt werden?

Vielen Dank schon im Voraus!
LG
Uwe

Re: Exif Viewer unter Firefox

Di 2. Mai 2017, 15:22

Du meinst den Mousover- Effekt?
Bin mir nicht sicher, welcher das genau macht, ich habe bei mir sie Addons "EXIF Viewer", "Exify" und "FxIF" installiert, einer davon ist der richtige.

Re: Exif Viewer unter Firefox

Di 2. Mai 2017, 16:22

Ich hatte letztens dieses Problem 40456504nx51499/foren-support-f31/exifviewer-aus-kontextmenue-auf-forumseite-verschwunden-t23538.html
Exif Viewer verschwand auf unserer Seite aus dem Kontextmenue, auf anderen Seiten nicht.
Klären konnte ich es nicht, hab jetzt FxIF drauf.

Re: Exif Viewer unter Firefox

Di 2. Mai 2017, 18:24

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch unter Firefox. Mal konnte ich die Exif aufrufen und mal nicht. Wenn es nicht ging, musste ich die Seite pentaxians verlassen und wieder neu starten. Dann ging es wieder. Seit ein paar Tagen läuft alles wieder bestens. Habe den Exif Viewer und den FxIF drauf. Beide funktionieren jetzt.

Re: Exif Viewer unter Firefox

Di 2. Mai 2017, 18:50

Danke an alle User!!!
Probiere es gleich mal aus.
Lg
Uwe

Re: Exif Viewer unter Firefox

Di 2. Mai 2017, 19:15

So und nun das Ergebnis:
Exify funktioniert tadellos :bravo: , Exif Viewer bei meinem Firefox ohne Funktion.
Vielen Dank nochmals!!!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz