Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Fr 23. Jun 2023, 12:58

Ach, das geht fix… alleine für einen Pfeil am Heck, wo Lego früher einfach 'nen Aufkleber verwendet hätte, wird jetzt eine Konstruktion aus gefühlt 20 Teilen benötigt :lol: :warten:

Viel Spaß beim Aufbauen!

Können ja mal die Flotte an einem zentralen Standort zusammenziehen 8-)

Liebe Grüße
Rainer

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Fr 23. Jun 2023, 20:37

Bronco hat geschrieben:Ach, das geht fix… alleine für einen Pfeil am Heck, wo Lego früher einfach 'nen Aufkleber verwendet hätte, wird jetzt eine Konstruktion aus gefühlt 20 Teilen benötigt :lol: :warten:
Viel Spaß beim Aufbauen!
Können ja mal die Flotte an einem zentralen Standort zusammenziehen 8-)
Liebe Grüße
Rainer

Naja, ein Tag nachdem ich schrub ich würde den mir wohl noch holen, "musste" ich ihn bestellen. :lol: Ja, auch Lego macht wohl manchmal was richtig (keine billigen Sticker ') )
Na, Du wirst es ja hier sehen, wenn ich den angegangen bin :lol: ...bin selbst gespannt wann ich das mache (habe noch etliche verschiedenste Sets, verschiedener Hersteller, die geklemmt werden wollen, aber nur kaufen und einlagern ist es irgendwie auch nicht :klatsch: :nono: )
Naja, so groß ist meine Flotte noch nicht :nono: , da lässt sich noch nicht wirklich was zusammenziehen :rofl:

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

So 25. Jun 2023, 16:46

So,
da sind heute noch 2 neue zur Familie Horni hinzugekommen: :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Di 27. Jun 2023, 20:57

O.k. heute dann noch eine Augenkugel ( :ichweisswas: Augenkugel, nicht Horni, wg. noch fehlendem Horn bzw. Antenne xd ) geklemmt, erst mal die letzte vorm Urlaub, soll dunkelrot sein, würde bei mir auch als braun durchgehen. :lol:
Und da ich keine 2 braune Augen mehr hatte, musste die bunte (die hatte ein blaues und ein braunes :mrgreen: ) eins hergeben und hat dann gleich 2 neue, ganz große bekommen...zudem noch ne Schweinenase :mrgreen: (manche von denen müssen aber auch schon ne Menge über sich ergehen lassen :rofl: ):


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Do 29. Jun 2023, 08:53

Dank einer unerwarteten Lieferung schwarzer plates, stieß der golden Black-Horni gestern Abend noch zu den anderen. :mrgreen:
Er ist ein schwarzer Horni mit 232-facher Vergoldung und im Prinzip ein ganz lieber. :bussi:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Di 4. Jul 2023, 18:05

Hi,
auch in der Eifel werden Hornis geboren...äh, geklemmt. :lol:

Ein Horni namens Babe :lol: und der PFH, ach, ne Pickel Face Horni darf ich ja nicht sagen, das wäre ja Mobbing :oops: der hat bestimmt nur nen Ausschlag oder die Röteln, der neue weiße Horni, Angehöriger der Unterart der Beißer :mrgreen: :
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Do 6. Jul 2023, 15:51

So, dann wären da noch die 2 von gestern xd
Es sind YEDHH und DPVHH

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

YEDHH = Yellow Eye Double Horn Horni :lol:
DPVHH = Dark Purple Viel Horn Horni :rofl:

Btw. max. 2 können es noch bis Ende nächster Woche werden, mehr habt Ihr bis dahin nicht zu befürchten. :lol: 8-)

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Do 13. Jul 2023, 14:55

So,
dann sind hier die beiden letzten Horni, bevor es dann nach Hause geht...

Der Orange-Horni und der Hope-Horni xd :

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5


...obwohl :kopfkratz: , ich hätte da noch ein paar plates in Dark Bluish Gray, aber ne, die werden erst wieder in der Heimat angefasst. xd

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Do 13. Jul 2023, 15:48

Moin Matthias,

am besten finde ich die Kugeln mit Gebiss - sehen richtig lebendig aus :shock:

Liebe Grüße
Rainer

Re: [Sammelthread] Klemmbausteine

Do 13. Jul 2023, 18:22

Bronco hat geschrieben:Moin Matthias,

am besten finde ich die Kugeln mit Gebiss - sehen richtig lebendig aus :shock:

Liebe Grüße
Rainer

Und wenn die zubeißen ist der Finger ab. :rofl: 8-)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz