Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Tabletop Experimente

Di 13. Dez 2016, 22:02

Hi,

ein paar Versuche mit verschiedenen Motiven, Licht, Zeit und Makro:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Re: Tabletop Experimente

Di 13. Dez 2016, 22:10

Für mich die ##7 und 9 - von den anderen sind mir manche zu statisch und nicht sooo interessant

Re: Tabletop Experimente

Di 13. Dez 2016, 22:18

Für ein Versuch sieht das richtig gut aus. Die #9 und die #11 finde ich sehr gelungen. :thumbup:

Re: Tabletop Experimente

Di 13. Dez 2016, 22:41

Wow, für mich die #1 und #11 :bravo: :2thumbs:

Re: Tabletop Experimente

Di 13. Dez 2016, 22:44

#8 und #9 sind stark :thumbup:

Re: Tabletop Experimente

Mi 14. Dez 2016, 08:59

Hi,

danke Euch. :thumbup:

Ja war nur´n Versuch, hat aber super viel Spaß gemacht und werde ich aber nochmal in Ruhe angehen, aber zuvor muss ich mir noch ´nen Leuchttisch kaufen (wohl eher bauen). :ja:
Zudem gefällt mir z.B. überhaupt nicht das die Kugel (ab #8) schon so "abgenutzt" war, viele kleine Macken hat (war nicht meine, die sieht noch wie unberührt aus 8-) ) und das der Löffel so viele Schrammen hatte, da werde ich auch nächstes mal drauf achten, das der möglichst kratzerfrei ist. :yessad:

....schei... wachsende eigene Ansprüche :mrgreen:

Re: Tabletop Experimente

Mi 14. Dez 2016, 09:09

für mich die 9 und die 11 find ich gut
LG Gerd

Re: Tabletop Experimente

Mi 14. Dez 2016, 10:36

Klasse Ideen. Ich nehm die #7, #9 und #11 und will auch diese Ideen mal nachmachen....
Meine Liste wächst... und die Zeit rennt.

LG Thomas

Re: Tabletop Experimente

Mi 14. Dez 2016, 15:13

Hey Blue,

klasse Fotos....die letzten beiden erinnern mich an etwas :mrgreen: .....kleiner Tipp: bei Ikea gibts ein Besteckset für um die 10 Euro.....glänzend neu und ohne Schrammen..... :thumbup:
Und die Fotos mit der Glaskugel haben auch etwas.....die fehlt mir noch in meiner "Experimente-Kiste"....
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz