Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Mi 8. Dez 2021, 18:07

Das blöde Springerblatt hat mich motiviert mal ein wenig zu "spielen", bevor es als Ersatz für die Corona-Mangelware Klopapier, in unserem Keramikabteil landet... :rofl:

Bild


LG vom Ralf

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Mi 8. Dez 2021, 18:28

:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Mi 8. Dez 2021, 19:49

"Bild" spaltet, hat man in den letzten Tagen ja schon öfters gehört ... xd

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Mi 8. Dez 2021, 19:56

Hmm. Ich muss ehrlich sagen, dass das nicht mein Humor ist. Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht.

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Mi 8. Dez 2021, 20:34

Canonisten ohne Schulabschluß - vermutlich der Fotograf, wenn er Pentax auf den Kameras nicht lesen kann.

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Mi 8. Dez 2021, 21:17

Überhaupt kein Problem! :nono:

Humor ist etwas sehr individuelles, damit sehr unterschiedlich und ich finde selbst auch nicht immer alles lustig, worüber sich andere "schieflachen" konnten.

Ich muss natürlich zugeben, man könnte mir hier tatsächlich einen Hauch von "markenbedingtem Rassismus" vorwerfen, aber glaubt mir: ich sehe es als Satire, meine
es überhaupt nicht böse und ich habe tatsächlich auch Canonisten mit Schulabschluss (wenn auch Hauptschule :lol: ) in meinem Freundeskreis, welche sich
über diese Collage köstlich amüsiert hatten und unbedingt eine Kopie davon haben wollten.

Natürlich sind Canon Nutzer nicht per sé ungebildet, sie wurden bisher einfach nur falsch geführt... :rofl:

LG vom Ralf

marccoular hat geschrieben:Hmm. Ich muss ehrlich sagen, dass das nicht mein Humor ist. Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht.

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Mi 8. Dez 2021, 22:51

ich lach mich weg supi Ralf :rofl: :rofl:
LG Gerd

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Do 9. Dez 2021, 10:59

Marescalcus hat geschrieben:
Natürlich sind Canon Nutzer nicht per sé ungebildet, sie wurden bisher einfach nur falsch geführt... :rofl:

LG vom Ralf



:rofl: You made my day

vielen Dank sagt der andere Ralf

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Do 9. Dez 2021, 11:06

Ich habe sogar einen Hochschul Abschluss. Canon sei Dank.

Re: Habt Ihr schon die neueste Ausgabe der Bild gesehen?

Do 9. Dez 2021, 12:04

wie cool :rofl: :rofl: :rofl: :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz