Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Es raucht mal wieder - Update II 01.02.2023

Di 31. Jan 2023, 13:02

Die Rauchbilder habe ich in 2 Varianten entwickelt.

Bei Variante A habe ich aus den Originalen alle Farbinformationen herausgekitzelt.
Bei Variante B wurden die Originale invertiert und mit einem Verlaufsfilter versehen.

Ihr habt die Wahl und ich freue mich schon auf eure Meinungen.


Bild
#1A

Bild
#1B

Bild
#2A

Bild
#2B

Bild
#3A

Bild
#3B
Zuletzt geändert von Hodu am Mi 1. Feb 2023, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 13:43

Ich finde alle Variationen sehr gut. Sieht echt Klasse aus :2thumbs:
Ist ja lustig da hatten wir den gleichen gedanken, habe hier für das Wochenende schon alles fertig gelegt
um mit Rauch zu spielen. :)

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 14:14

Mal wieder großartig gemacht!

Beide Varianten haben etwas und sind schön anzuschauen. Ich würde je nach Umgebung und zu erwartendem Publikum auswählen.

Um sie über einen langen Zeitraum zu betrachten (als Wandbild in der Wohnung), würde ich für mich die erste Variante nehmen. Sie ist neutraler und ruhiger.

:2thumbs:

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 17:32

sehr schön die schwarzen gefallen mir einen tick besser
LG Gerd

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 19:59

:dasisses: , mir gefallen beide Varianten :hat: . Könnte ich mir in einem modernen Wohnumfeld an der Wand vorstellen :ja:

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 20:03

Ich finde die 2B richtig gut :)

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 20:39

cool, ich finde A und B Varianten beide schön

jetzt kannst du noch die Varianten C, D, F usw. schaffen, indem du Farbveränderungen oder LUT hinzunimmst, unendliche Welten stehen dir noch offen

danke für die Anregungen

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 21:37

Sieht sehr gut aus und das betrifft alle Bilder! :ja:
Für mich wäre #3A ein Favorit, aber nur mit geringem Abstand zu den anderen Bildern. Klasse Arbeit!

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 21:46

Hi,
mal wieder klasse Bilder die du uns hier zeigst :2thumbs:
Tja und was soll ich sagen, auch mir gefallen beiden Varianten, mal die eine etwas besser mal die andere etwas besser, aber alle sind klasse. :ja: :thumbup:

Re: Es raucht mal wieder

Di 31. Jan 2023, 21:56

Für mich die dunklen, bis auf das letzte, das gefällt mir auch in hell. Schön bunt!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz