Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

[NMZ] Buddi's Wasserwelten

Di 21. Jul 2015, 16:39

Weil, ich bin mal kurz weg.....

Bild
Zuletzt geändert von User_02882 am Di 21. Jul 2015, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

Re: [NMZ] Buddi's Wasserwelten

Di 21. Jul 2015, 16:58

Wo gibt es denn rote Strandkörbe????

Re: [NMZ] Buddi's Wasserwelten

Di 21. Jul 2015, 17:05

Buddi,

das ist zwar wirklich viel Wasser, aber mich können die Bilder nicht wirklich überzeugen, sorry. Ich schreib trotzdem, weil ich glaube, daß Du auch so etwas hören willst, wenn es ehrlich gemeint ist.

(Ich halte mich sonst immer lieber etwas zurück...)

Re: [NMZ] Buddi's Wasserwelten

Di 21. Jul 2015, 21:57

Also so ganz will der Funke auch bei mir nicht überspringen es fehlt oft einfach was interessantes im Vordergrund und der Horizont ist bei jedem Bild in der Mitte, sorry aber von dir bin ich einfach bessere Bilder gewohnt... das is einfach meine ehrliche Meinung, ist nicht böse gemeint

Re: [NMZ] Buddi's Wasserwelten

Di 21. Jul 2015, 22:28

um welche Bilder geht es denn hier, :?:
sehe nur ein Bild mit den roten Strandkörben. :ka:
oder stimmt meine Monitorabbildung nicht. = wohl eher unwahrscheinlich.
denn Eröffnungsthread 2x geändert

Re: [NMZ] Buddi's Wasserwelten

Mi 22. Jul 2015, 04:52

Skipper.. hat geschrieben:Wo gibt es denn rote Strandkörbe????


An der Ostsee, Schönhagen.....

Und ja, ich hatte ein paar Urlaubsschnappschüsse hier als NMZ d'rin und wieder gelöscht.

Ich finde es ja schmeichelhaft wenn mir üblicherweise eine bessere Qualität meiner Bilder zugesprochen wird und ja, ich bin auch an jeder Art Kritik interessiert.

@angus - wäre sogar schön wenn ein wenig "warum" dazu gekommen wäre, bei Landschaft "knipse" ich einfach und das recht selten. Da würde ich schon gern besser werden.

Allerdings habe ich die Bilder wieder gelöscht, ich hab' mich entschieden einfach den Urlaub zu Ende zu machen und dann gescheit zu schauen ob was dabei ist was eventuell als NMZ durchgeht - aber am "vernünftigen" Rechner daheim und nicht nur die zweite Karte mit den jpg's aus der Kamera ziehen und einfach nur mal zeigen.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz