Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Mirka an der Weser II

Mo 6. Apr 2015, 09:41

Hey,

gestern war ich ja unterwegs und habe es mir wiedermal nicht nehmen lassen Mirka zu portraitieren. Diesmal nur 2 vorzeigbare, da ich immer dazu neige zum falschen Moment abzudrücken oder Mirka es nicht erlaubt sie hier zu posten. :D Fotos lediglich aus Raw entwickelt mit Lightroom. Viele optimieren mit PS ist da kaum möglich (Ok, den Fotografen aus der Brille retuschieren, bin da aber zu Faul zu).


#1


#2
Zuletzt geändert von sicknote am Mo 6. Apr 2015, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Mirka an der Weser II

Mo 6. Apr 2015, 10:00

Hey - wir finden Mirka alle toll..... aber vernebelt Dir Deine Frau jetzt schon derart das Gemüt, dass Du nicht mehr bis drei zählen kannst? :D :d&w:

Re: Mirka an der Weser II

Mo 6. Apr 2015, 10:03

Haha, da war noch eins. Da hat sie mir aber verboten es einzustellen wegen angeblich komischen Blick. :D

Re: Mirka an der Weser II

Mo 6. Apr 2015, 10:21

Wie immer tolle Bilder von Mirka. Ich persönlich würde aber da auf einen möglichst neutralen Hintergrund achten, es sei denn es war so von dir gewollt?
(sieht für mich aus wie verschwommene Stinkefinger) :-)

Re: Mirka an der Weser II

Do 9. Apr 2015, 08:40

Sehen super aus, die Bilder,

wie wäre es die gelben Elemente im Hintergrund deutlich zu entsättigen, es muß ja nicht gleich ColourKey sein, aber das gelb im Hintergrund stört mich doch sehr...

Re: Mirka an der Weser II

Do 9. Apr 2015, 17:02

Mal gemacht. Ich find es besser.



Re: Mirka an der Weser II

Do 9. Apr 2015, 18:01

sicknote hat geschrieben:Mal gemacht. Ich find es besser.

Ich auch! :thumbup:

Und eine Alternative ist auch immer noch s/w!

Re: Mirka an der Weser II

Do 9. Apr 2015, 18:34

Danke Hannes für dein Lob.
Mal fix bissel rumgephotoshopped. Nun in S/W.
Gefällt mir auch, obwohl ich glaube ich es in Farbe besser finde.

Re: Mirka an der Weser II

Do 9. Apr 2015, 18:49

Sw Bearbeitung ist zu hart. Bisschen weicher und das erste Bild


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Re: Mirka an der Weser II

Do 9. Apr 2015, 18:54

OHA, seh es gerade auf meinem Handy. @Buddi: nicht anschauen. Unerträglich. Heiko, du hast recht. Ich lass es einfach in Farbe, für mein empfinden mach ich hier kein sw
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz