Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Eigentlich waren nur Macros geplant... Update 24.07.

So 24. Jul 2016, 18:35

#3 ist äußerst gut!
Die Schärfe sitzt und die Skorpionsfliege sitzt genau richtig vor dem Hintergrund.

Re: Eigentlich waren nur Macros geplant... Update 24.07.

So 24. Jul 2016, 18:45

ja, die #3 gefällt mir am besten, aber auch der Rest der Serie weiß zu überzeugen. Klasse Klaus. :D

Re: Eigentlich waren nur Macros geplant... Update 24.07.

So 24. Jul 2016, 20:43

Oh,

diesen Thread habe ich ja noch gar nicht gesehen. :klatsch:
Die #3 ist super klasse, mein Favorit :thumbup: ...und der Fuchs natürlich sowieso. :ja:
Jep, hat mal wieder viel Spaß heute morgen gemacht, :thumbup: auch zu so einer frühen Zeit und nach einer nur 4-stündigen Nacht zuvor. :yessad:
Hey, ich dachte ja eigentlich das ich nicht so viele Fotos durchzusehen hätte, speziell weil ich anfangs ja irgendwie ein bissel Fotografierunlust hatte. 8-)
*puh* 350 Bilder hast Du geschossen, man gut das es bei mir deutlich weniger sein würden...sagte/dachte ich zumindest. :mrgreen:
Und was soll ich sagen....es waren genau 480 :shock: :klatsch: man, man wo kamen die denn her, hast Du zwischendurch auf meine SD-Karte geknipst? :mrgreen: 8-)
Bin mit dem Durchsehen noch nicht soweit, ggf. morgen. Werde dann auch ein paar Bildchen zeigen.
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit von der Partie. :thumbup:

Re: Eigentlich waren nur Macros geplant... Update 24.07.

Di 26. Jul 2016, 10:08

So, nun bin ich soweit und kann auch einige Bilder zeigen.
Als Antwort auf die #25 gibt es von mir dieses

Bild

Ansonsten werde, damit ich diesen Thread hier nicht zuspamme und aufgrund der größtenteils gleichen, manchmal sogar selben Motive, meinen eigenen Thread aufmachen, welcher hier zu sehen ist:

40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/klaboe-und-blue-auf-makro-jagd-t20823.html
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz