Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

schwarz und weiß

Di 17. Mär 2015, 06:37

4:3 und Korn, bisschen auf alt. Gefällt sowas?


Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6

Re: schwarz und weiß

Di 17. Mär 2015, 07:12

Korn? Da ist kein Korn - da kann ich mit dem Finger über den Monitor und alles ist glatt.... Dafür stört das Rauschen nicht :d&w:

Re: schwarz und weiß

Di 17. Mär 2015, 09:08

Du musst dir mal die Hornhaut von den Fingern raspeln, dann spürst du auch wieder was. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Re: schwarz und weiß

Di 17. Mär 2015, 09:10

BUDDI hat geschrieben:Korn? Da ist kein Korn - da kann ich mit dem Finger über den Monitor und alles ist glatt.... Dafür stört das Rauschen nicht :d&w:

Du sollst das Korn nicht auf dem Bildschirm suchen, das hat daneben zu stehen. :d&w:
Bild

Die Bearbeitung finde ich ok, auch wenn mir die im anderen Tread in Farbe besser gefallen.....nur finde ich die Engelsstatuen langsam etwas langweilig. :P :cheers:
#2 Finde ich aber gut, auch wenn ich rechts gerne noch den ganzen Flügel hätte.

Re: schwarz und weiß

Di 17. Mär 2015, 09:23

So ist recht! Korn gehört getrunken!
Ich habe beim Friedhof schon ein Beschwerdeschreiben abgegeben. Die sollen gefälligst ein paar Engel gegen Kobolde austauschen. Mir wird das langweilig und ich habe wohl die heiligste Festplatte aller Zeiten. [WHITE SMILING FACE]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Re: schwarz und weiß

Di 17. Mär 2015, 20:51

Hooky69 hat geschrieben:Ich habe beim Friedhof schon ein Beschwerdeschreiben abgegeben. Die sollen gefälligst ein paar Engel gegen Kobolde austauschen.

Das finde ich eine gute Idee, vielleicht können die dann auch noch ein paar durch Jungfrauen und Einhörner tauschen.....spazierende Model's wären doch auch noch was. :ugly: :d&w:

Hooky69 hat geschrieben:Mir wird das langweilig und ich habe wohl die heiligste Festplatte aller Zeiten.

Vielleicht hält dir das alle Viren und Trojaner fern und du benötigst nie einen Exorzisten. :headbang: :devil:

Re: schwarz und weiß

Mi 18. Mär 2015, 10:57

Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut ... wobei der Ausschnitt bei Bild 1 ist gut, nur stört das Gewächs .. Klappsparten und Kettensäge gehören in jeden Fotorucksack xd

Re: schwarz und weiß

Mi 18. Mär 2015, 11:32

Und ich habe noch nicht geschnallt warum du den Thread unter "Menschen" eröffnet hast....

Re: schwarz und weiß

Mi 18. Mär 2015, 12:20

Portraet!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Re: schwarz und weiß

Do 19. Mär 2015, 18:47

Gefällt das?
Ja, definitiv!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz